Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam ebenfalls einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen. Ich habe den Betrag, als ich ihn auf meiner Rechnung entdeckte, sofort zurückgezogen und nun eine Zahlungserinnerung von ihnen bekommen, der ich selbstverständlich nicht nachkommen werde. Bei meinem Vertrag den ich vor einigen Jahren bei ihnen hatte ist mir genau das gleiche widerfahren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 08:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam keine Rückmeldung. Nur der nächste Anruf mit dem sie mir noch eine Abofalle aufschwatzen wollten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.