Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538243
  • 667
Anzeige

Hallo wollte heute um eine neue Vertragsverlängerung anfragen. In Check 24 bekomme ich bei klarmobil bessere Konditionen wie bei euch, was ich auch ihrem Mitarbeiter gesagt habe . Daraufhin wünschte er mir einen schönen Tag , und legte auf. Eine Frechheit wie ich finde , zum Glück gehen meine Mitarbeiter nicht so mit ihrer Kundschaft um. Meine Kunden Nummer 1053224075. Meinen derzeitigen langjährigen Vertrag hab ich jetzt leider gekündigt. Ich werde sie jetzt dementsprechend weiterempfehlen.mfg

Teilen

06-09-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 14:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht. Keiner der diesen unfreundlichen und frechen Kundendienst Mitarbeiter……………………

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.