Unrechtmäßiger Aboabschluss

  • 03 Apr 2024
  • #594951
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Im Oktober letzten Jahres wurde ich von Klarmobil mehrfach angerufen und ein Mitarbeiter wollte mir ein Abo für die Audioteka verkaufen. Ich betonte mehrmals, dass ich dieses Abo nicht möchte.
Er beendet darauf hin das Gespräch mit dem Satz "Ich sende Ihnen mal unverbindlich etwas zu und dann können sie ja immer noch entscheiden".
Darauf hin hat keine Kommunikation mehr erfolgt. Nun stelle ich fest, dass seit einigen Monaten sowohl eine monatliche Gebühr für eine Audiotheka als auch für einen Dienst "Relax-Guru" abgebucht wird.
An der Hotline teilte man mir mit (nach endlosen Warteschleifen), dass man hier leider nicht helfen könne.....

Ich vermute, dass das Gespräch damals aufgezeichnet worden ist, die Audiodatei hat man mir allerdings auch vorenthalten.

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03-04-2024 um 11:09 Uhr

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