Ich habe mehrmals bestellt und mal kam die Sendung nicht an oder es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert und nie bekommt man Recht,wenn der Verkäufer nicht den Schaden meldet. Bei Klarna bleibt man immer auf den Kosten sitzen,ob die Ware ankommt oder nicht und der Service ist ein Witz
Es geht um mehrere BEstellungen
Teilen
07-03-2024 um 09:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.