Klarna
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Klarna
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Klarna ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe im Dezember bei QGREEN TECHNOLOGY LLC vermeintlich Kinderkleidung (jako o) bestellt, nie etwas erhalten, die Firma reagiert nicht und jetzt soll ich über Klarna 100 Euro zahlen....
Ich habe vor einigen Tagen auf der Seite von Bergxperten.de OrthoSun ergonomische Schmerzlinderungs Sandalen bestellt. Vorgestern habe ich nun die Ware erhalten und war entsetzt. Die Schuhe entsprechen weder dem Bild noch der Beschreibung auf der I...
Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
https://www.klarna.com/
inkorg@klarna.se
Beschwerde schreibenHallo Ich hab leider bei der Firma Enlightenera bestellt nie keine Ware bekommen daher sehe ich nicht ein die Rechnung zu bezahlen. Ich bitte sie mir keine Rechnung zu schicken bis ich meine Ware bekommen habe. Liebe Grüße *****, sollte es nicht fu...
Es ist eine Frechheit, mir und allgemein mit einem Inkasso Unternehmen mir zu drohen wegen 2,30 @ Rückstand. Ich habe schon so vieles gekauft und mit Klarna bezahlt ohne Probleme. Aus oben genanntem Grund werde ich die Zahlungen, die noch offen st...
Hallo, ich habe heute von HK Shenlong ( China) einer Paket bekommen. Einige Teilen passen nicht zusammen und kann mit dem Artikel nichts anfangen. Retour Schein sowie Adresse sind nicht dabei. Über Klarna soll ich bezahlen, ich will es nicht behalten...
Ich habe im Dezember über Facebook einen Lautsprecher über diesen Shop bestellt mit 30 Tage Zahlungsziel über Klarna. Ich habe nur eine Mail mit einer Order ID bekommen, danach nichts weiter. Nu hat Klarna nach 30 Tagen die 100€ verlangt. Seit dem ha...
Ich habe am 10.12.24 bei dem Händler qgreen technology llc Ware von Jako-o bestellt und nie erhalten. Keine bestätigungsmail zwecks Versand etc. Aber klarmachen hat bezahlt. Mehrere Nachrichten an den Händler blieben leider erfolglos. Wie bekomme ich...
Ich habe über QGREEN TECHNOLOGY LLC im November Kindersachen bestellt und nie erhalten, auch keine Bestellbestätigung oder ähnliches. Aber Klarna scheint es nicht zu kümmern und sie schicken fleißig weiter Zahlungserinnerungen über 100€. An Klarna ha...
Ich habe über ritualsshopde-vip.Shop bestellt. Der Wert bezog sich auf 120,-€. Die Bestätigung der Bestellung erfolgte nicht. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen. Über Klarna erhielt ich die Forderung über 100,-€ für eine Bestellung bei QGreen T...
Kauf über Klarna auf Rechnung. Anruf Hausbank mit Hausbanktelefonnummer. Hinweis des Handy-Anrufers auf Klarna Kauf, angebliche, mehrmalige Zugriffe auf Bankkonto. Aufforderung am Telefon Scheckkarte/ Chip-Gerät zu holen. Abbruch des Telefonats durc...
Ich habe am 30.11.2024 eine Bestellung bei Tchibo mit der Bestellnr. ***** getätigt. Habe bis heute keine Ware erhalten aber eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 34,69 € von Klarna bekommen. Den Verkäufer QGreen Technology ist nicht mehr erreichbar...
Seit Monaten muss ich mir diesen konstanten Satz ansehen wenn ich mit Remitly mein Geld an mich selber von Deutschland nach Ghana überweisen will. Oder Error und eine Nummer erscheinen. Es dauert manches mal bis zu 5 Versuchen bis es endlich möglich ...
Ich habe im am 01.12 bei Qgreen Technology Ware im Wert von 33.93 Euro bestellt. Ich habe eine Sendenummer erhalten und konnte bis Anfang Januar nachverfolgen wo sich die Bestellung befindet, allerdings war die Sendenummer und Mail Adresse irgendwann...
Hallo und guten Tag, Ich habe mehrfach versucht telefonisch und schriftlich über das Problem mit der Bestellung zu berichten, und Ihnen mitgeteilt, daß ich eine Stornierung wünsche - nichts ist passiert. Warum muss ich wieder und wieder den Händler ...
Hallo,wir haben bei HK Shenlong einen Finger Clip Monitor für Oma bestellt. Leider kommt sie mit dem Gerät nicht zurecht. Deswegen wollen wir es zurück schicken. HK Shenlong reagiert aber nicht. Können wir die Zahlung bei Ihnen einfach stornieren ode...
Hallo, liebe Damen und Herren, am 20.12.2024 habe ich bestellte Ware ( die Schuhe) von den Online-Verkäufer HK Shenlong bekommen. Leider die Ware passt mir nicht. Deshalb m 23.12.2024 per E-Mail bitte ich den Verkäufer um Retour-Adresse, Retour-Sche...
Ich bin auf diese Firma reingefallen. Es wurde vor Weihnachten Ware von Rituals verkauft. Mega reduziert. Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Ich kaufte für über 80 Euro ein. Ich googelte dann nach der Firma und wurde fündig, daß es sich um Betru...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Klarna einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Klarna zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Klarna senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Klarna senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Klarna an.
Sie können eine Beschwerde an Klarna unter folgender Hotline einreichen:
0221 669 501 10
Sie können eine Nachricht an Klarna an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: inkorg@klarna.se
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Klarna per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Klarna Bank AB
Postfach 900162
90492 Nürnberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.