×

Klarna

Bezahldienste

36.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Bezahldienste



Klarna Kontaktdaten

Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

Ranking in der Kategorie

Bezahldienste



Klarna Kontaktdaten


Adresse
Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon
0221 669 501 10

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Klarna
Reklamationen & Beschwerden (1.074)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarna und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarna lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarna!


Klarna Logo

Klarna Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klarna - BITTE RECHNUNG STORNIREN wervendungszwek BPSS9NBWXK7525 Reklamation & Beschwerde

rechnung für die wahre die nicht angekomen ist bitte storniren sie die Recnung wervendungszwek BPSS9NBWXK7525 Reklamation & Beschwerde

Klarna - Probleme mit Retoure von Shein

Seit September geht das Problem mit einer Bestellung bei Shein einher.Es fing mit zwei fehlenden Artikeln an.Mir wurde von Klarna mitgeteilt ,ich solle nix machen,sondern abwarten.Auch noch nichts zurückschicken.Dann endlich wurden die fehlenden Teile gutgeschrieben.Aber ich bekomme keinen Rücksendeschein.Shein schickt mich von A nach B über yz.Also habe ich versucht Klarna mit ins Boot zu holen.Diese Gespräche waren sehr ungenüged.Vor 8 Tagen rief ich an,wieder ging es hin und her.Fakt ist Klarna hat den Fall geschlossen,wegen unzureichenderInformationen?Also es reicht doch wirklich,mehr Informationen geht doch nicht.Sollte Klarna sich da nicht endlich hinterklemmen(wurde mir bereits schriftlich zugesagt),das ich einen Rücksendeschein bekomme,so werde ich meinen Anwalt mit meinen Interessen beauftragen,Kontakt hatte ich bereits aufgenommen,der Rest ist nur eine Formsache Ich kann schon nicht mehr ruhig schlafen,das Ganze setzt mir sehr zu. Gruß,Andrea ******

Klarna - Reklamation(Beschwerte)

Ich habe am 07.11.2021 drei Flaschen Klarna-Tropfen im Internet bestellt. Die Bezahlung erfolgte über Ihr Kreditinstitut. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Tropfen bei einer Einnahme von drei Tropfen am Tag über einen Zeitraum von drei Monaten (3 Flaschen) keinerlei Wirkung hatten. Ich habe keine 100 Gramm abgenommen. Im Gegenteil wenn man nicht aufpasst nimmt man zu. Leider kann ich keine vollen Flaschen mehr zurück schicken. Ich kann Ihnen aber gerne drei leere Flaschen zurück schicken. Da diese Tropfen nicht den versprochenen Effekt erzielten möchte ich die Geld - Zurück Garantie" in Anspruch nehmen. Damit wird auch mit in der Werbung geworben. Können Sie mir in dieser Situation helfen und dafür sorgen, dass ich mein Geld zurück erhalte? Oder können Sie mir mitteilen, an wen ich mich direkt wenden kann, Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichem Gruß Dieter******

Klarna - Context logic Mahnung

Von Klarna bekam ich eine Mahnung, weil ich angeblich im Sept 21 bei der Fa Contex BV etwas bestellt haben soll. Das ist natürlich niemals geschehen. Den Betrug werde ich zur Anzeige bringen.

Klarna - letzte Mahnung für nicht geliefertes Huuskmesser

Ich habe eine letzte Mahnung für ein Huuskmesser erhalten, das ich am 25.11.2011 bestellt habe, welches aber bei mir nie angekommen ist. Ich muss Sie deshalb dringend bitten mich nicht mehr mit solchen Methoden zu belästigen oder ich muss einen Anwalt einschalten Ich will das Messer jetzt auch nicht mehr haben. MfG Dieter ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Klarna - Letzte Mahnung von Klarna

Ich bekomme hier eine Letzte Mahnung von Klarna . Bestellnummer: 61658b5edcbdb5917d801146, Bestelldatum 15.10.2021, Household storage box with lid 4pcs, habe diese Bestellung nie aufgegeben und nie erhalten und schon gar keine Rechnung erhalten. Meine letzte Bestellungen: 20.07.21, 25.10.21, 01.11.21, 02.12.21, 29.12.21. Am 15.10.21 habe keine Bestellungen gemacht daher bitte ich um Klärung falls es ein Versehen ist, wenn nicht gehe ich von Betrug aus und werde bei der Polizei Anzeige erstatten, anschließend werde ich ein Anwalt einschalten.

Klarna - UAB BEWell EU Be.N enence-ck-5802772

Hallo, habe ihnen mindestens 10 mal und mehr mitgeteilt, dass die Sendung ungeöffnet am 28.10 2021 zurück gesendet wurde. Zeugen dieses Vorgangs sind vorhanden. Habe am 18.11.21 Nuubu Kundenservice angeschrieben. Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde mir zugesichert" alles erledigt". Von mir bekommen sie kein Geld, weder für den zurück gesendeten Artikel noch für laufende Kosten! Mit fr. Güßen I.******

Klarna - Reklamation vom 17.12.21 es hat sich noch nichts von Seiten Klarna getan

Nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich am 17.12.21 eine letzte Mahnung von Klarna erhalten hab, habe ich Strafanzeigen bei der Polizei gegen Unbekannt wegen Betrug und Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl erstattet. Von Klarna hab ich seitdem nichts gehört. Nur das es denen von Ihnen mitgeteilt wurde, dass ich mich beschwert hab und Klarna es prüfen wird. Status ist weiterhin offen.

Klarna - Am 22.11. Geld überwiesen und noch keine Ware

Es vergeht Woche um Woche, keiner kümmert sich um mein Anliegen. Das ist die fünfte Beschwerte die ich schreibe

Klarna - Zerknüllter Mantel

Ich habe einen Mantel bestellt der nach sehr langer Zeit geliefert wurde und zu einem sehr kleinen Paket total zerknüllt geliefert wurde , umgehend habe ich das miese Teil zurückgeschickt. Ich habe von der Fa. Nichts gehört, dafür werde ich von IHNEN gemahnt meine Rechnung zu bezahlen ich hoffe dass diese Angelegenheit zum Wohle von uns Allen geregelt wird, mit freundlichen Grüßen SIEGLINDE ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Klarna Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klarna Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klarna hat 1.074 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klarna ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 36.8

Mit einer Gesamtanzahl von 1.074 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 36.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Klarna Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klarna schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klarna schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klarna Reklamation:

Klarna GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Deutschland

Telefon: 0221 669 501 10
E-mail: hello@klarna.de

Jetzt Beschwerde über Klarna schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.