Mahnungen trotz Zahlung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2023
  • #568893
  • 140
Anzeige

Ich habe mein Lastschriftmandat bei Klarna Bank AB schon vor Monaten gekündigt, weil ich die monatlichen Überweisungen manuell tätigen will. Klarna Bank ignoriert diese Kündigung. Versucht weiter monatlich widerrechtlich auf mein Konto zu zugreifen. Trotz pünktlicher Überweisung erhalte ich jeden Monat mehrere Mahnungen, E-Mails und Chats mit dem Kundenservices laufen bei Klarna voll ins Leere. Die Mitarbeiter versprechen seit Wochen mein Problem an die Fachabteilung weiter zu leiten, aber nichts passiert. Schreibt man sie deshalb erneut an, muss man alles von vorn wieder neu erklären. Hier weiß die rechte Hand wahrscheinlich nicht, was die linke macht. Einen kompetenten Ansprechpartner scheint es dort nicht zu geben.

Teilen

13-12-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 17:29 Uhr


Zweck: 9819383170439 Mahnungen "fehlgeschlagene Zahlung" Klarna versucht weiterhin permanent auf mein Konto zu zugreifen, trotz Kündigung meiner Einzugsermächtigung. Heute, am 18.12. 2023 erhielt ich schon wieder eine Mahnung, obwohl die fällige Rate für den 10.12. schon am 4.12. überwiesen wurde. In Chats wurde mir schon mehrfach versprochen, dass sich die Fachabteilung in Kürze bei mir meldet, per Email . Aber nichts passiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2024 um 15:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antworten auf Emails dauern Wochen. Unkompetente Mitarbeiter im Live-Chat.

3
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.