Am 21.10. habe ich meine Rechnung beglichen, dieses auch per PDF EMail belegt. Immer wieder erhalte ich Mahnungen und weitere Zahlungserinnerungen
Teilen
26-10-2022 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2022 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 06:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.