Nachdem ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich am 17.12.21 eine letzte Mahnung von Klarna erhalten hab, habe ich Strafanzeigen bei der Polizei gegen Unbekannt wegen Betrug und Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl erstattet. Von Klarna hab ich seitdem nichts gehört. Nur das es denen von Ihnen mitgeteilt wurde, dass ich mich beschwert hab und Klarna es prüfen wird. Status ist weiterhin offen.
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21-01-2022 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Klarna
24-01-2022 um 08:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns Leid, dass du weiterhin keine Antwort erhalten hast. Wir werden dies schnellstmöglich bearbeiten und uns bei dir melden.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, erreichst du uns auch per Chat in der App oder auf klarna.de/kundenservice.
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
/Philipp von Klarna
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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