schlampiges Rechnungswesen

  • 17 Mär 2024
  • #591794
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An die Geschäftsleitung! Beschwerde: mangelhafter Kundendienst
Ich habe mit der Klarna-Bank - Kundendienst - Rechnungswesen seit Ende Dezember 23 nur noch Ärger. Der Informationsfluss untereinander stimmt nicht. Es wird nichts weitergegeben. Einfach eine Riesenschlamperei. Das größte ist nun, dass sie mir nochmals eine Ware in Rechnung stellen wollen, die bereits im Juli 2022 in der Monatsabrechnung aufgenommen wurde.
Weiter schicken Sie kostenpflichtige Zahlungsverlängerung, obwohl diese Rechnung pausiert ist. Auch hier macht das Rechnungswesen, was sie will.
Klarna meldet sich nicht, die Geschäftsleitung kümmert es auch nicht! Es ist absolut kein Verlass auf den Kundendienst von Klarna und auch nicht vertrauenswürdig! In dieser Bank werden sie nur hereingelegt.
Ich habe nur noch 2 Rechnungen zu bezahlen - Monatsabrechnung läuft von allein - dann ist Schluss mit Klarna - nie wieder "Klarna-Bank"!

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17-03-2024 um 11:08 Uhr

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Klarna
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