Defektes Gerät retourniert und keine Info

  • Behoben
  • 04 Okt 2022
  • #424359
  • 93
Anzeige

Unsere Eiswürfel Maschiene ging im Augustus kaputt. Ich habe Anfang September mit Klarstein telefoniert, bekam ein Retourenaufkleber und lieferte das Paket am 8.9.2022 bei der Post ab. Gem. Sendungsverfolgung wurde das Paket am 9.9.2022 in Berlin zugestellt. Bis heute! Weder eine Info, dass mein Paket ankam, wie es weitergeht, noch ein Austauschgerät erhalten! Absolute Unverschämtheit

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 17:21 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sieht oben

1
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.