Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klarstein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klarstein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klarstein!
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Ich habe einen Dörrautomaten Fruit JerkyPlus 6 Dehydrator Timer bestellt und auch geliefert bekommen. Leider entspricht dieser keineswegs meinen Vorstellungen, weshalb ich eine Rücksendung gestartet habe. Das Etikett wurde nicht erstellt, somit bat ich vor 7 Tagen per Mail darum. Einen Tag später eine Bestätigungsmail, dass eine Antwort wenige Tage dauern kann. Bis heute leider keine Antwort erhalten, die Telefonnummer funktioniert auch nicht bzw. legt nach 4 Sekunden automatisch auf. Ich warte nun auf das Rücksendeetikett und die Rückerstattung des Kaufpreises.
Am 22.6.22 habe ich die bestellte eismaschine erhalten. Leider habe ich die falsche bestellt. Ich habe am 23.6.2022 Mail an Klarstein gesendet. Ticket Nummer erhalten, aber sonst nichts. Am 25.6.2022 habe ich das Formular im Netz ausgefüllt. eswar sehr umständlich, da die Nummer auf der Rechnung um eine Null am Anfang zu wenig fürs System war. Darauf habe ich Ticket Nummer erhalten, aber keine ausdruckbare Etikette zum Retounieren. Urgenz am 27.6.2022 wie immer. Ticket Nummer, aber kein mail wie auf der Homepage beschrieben. Was soll ich machen, um zu meinem Recht, der kostenlosen Rücksendung zu kommen?
Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich mich für ein Modell von Klarstein entschieden. Leider entspricht der Luftkühler nicht meinen Erwartungen, da er nicht so gut funktioniert, wie die Schilderungen auf Ihrer Internetseite versprechen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Kauffertrag des Luftkühlers am 23.06.2022 telefonisch zu widerrufen. In meinem Widerruf teilte ich telefonisch mit, dass ich keinen Umtausch möchte, sondern eine Kaufpreisrückerstattung wünsche. In der Antwortmail sendete man mir eine Ticketnummer. Die Zusendung des Retourenscheines und der Versandmarken für die kostenlose Rücksendung des bestellten Luftkühlers, sagte mir die Servicemitarbeiterin, würde dann innerhalb von 24 h erfolgen. Im Text stand 48. nachdem am 27.06.2022 keine Zustellung erfolgte telefonierte ich ein zweites Mal. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Angelegenheit klären. Und falls ich am Folgetag noch keine Antwort erhalten sollte, solle ich ihn per Mail kontaktieren. Das habe ich heute getan, Während des Telefonates schickte er mir eine Antwortmail. Mein Rückerstattungswunsch und die kostenlose Rücksendung wurden darin bestätigt. Laut Widerrufserklärung garantiert Klarstein die kostenlose Rücksendung des Artikels und die Rückerstattung des Kaufpreises innerhalb einer Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Tag der Entgegennahme der gekauften Ware. Gleichzeitig verpflichtet sich der Käufer die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem er Sie über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an Ihr Lager zurückzusenden. Die 14 tägige Rücksendefrist für die Kaufpreisrückerstattung endet für mich am kommenden Dienstag, den 05.07. Mir fehlen immer noch der Retourenschein und die Rücksendetickets, ohne die ich die Retoure nicht durchführen und die Frist nicht einhalten kann. Auch auf meine heutige Mail bekam ich noch keine Antwort und ich frage mich wirklich, wie das so weitergehen soll. So wie diese Retoure-Abwicklung läuft, fühle ich mich als Kundin nicht ernst genommen. Ich bitte dringend um die Klärung meiner Angelegenheit.
Gerät schnell erhalten, aber beim auspacken fiel mir die unsachgemäße Verpackung auf und eine große Beule im oberen Bereich.
Ich habe am 24.09.2021 einen Weinkühlschrank gekauft, den wir allerdings erst jetzt angefangen haben zu benutzen. Bei Ankunft haben wir ihn kurz an gemacht und geschaut, ob er funktioniert. Der Kühlschrank kühlt leider nicht, obwohl er lange läuft. Ich habe eine Email am 11.06.2022 an klarstein geschrieben, habe aber bisher keine Antwort bekommen. Der Kühlschrank hat noch Garantie.
Wie auf der Abbildung des Verkaufsangebot,sowie in der Beschreibung, ist die Heizung mit Standrollen ausgerüstet. Diese sind leider bei der Lieferung nicht vorhanden gewesen .
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 1 Woche habe ich durch Amazon Preim 1 Espresso Kaffeemaschine Klarstein Arabica Komfort bestellt, aber habe Rechnung für 3 Kaffeemaschinen bekommen. Ich musste 65 € bezahlen, bei der Rechnung steht Summe von 140 €. Beleg Nummer 2022-6174348/12.06.2022. Ich bitte um Korrektur der Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Violeta ****** Berlin
Kunden-Nr.124462577 Beleg-Nr.2022-5975901, 1. Lieferung vom 14.05-2022 Beleg-Nr.2022-6014677, 2. Lieferung vom 18.05.2022 Sehr geehrte Damen u. Herren, mit der ersten Bestellung wurden 2 Auflagen geliefert PRATO grün kariert wie bestellt. Nach Begutachtung u. Test bezüglich Größe u. Passform wurden 4 weitere Auflagen bestellt ( 2. Bestellung ). Leider versehentlich mit der falschen Farbe grün/gelb. Wir möchten nun diese 4 Auflagen zurücksenden u. umtauschen gegen grün kariert. Zur Rücksendung bitten wir um Versand-Etiketten per e-Mail zum Ausdrucken. Für eine schnelle Abwicklung u. Lieferung bedanken wir uns recht herzlich u. verbleiben mfg Helmut ******
Habe über Amazon MSK 10 Mini Kühlschrank gekauft. Bestellnr.306-1650809-3395542 .Nach dem ich die Verpackung entsorgt hatte musste ich später feststellen das der Regler für die Temperatur nicht vorhanden war. Ich bitte darum das Gerät bei mir zu Hause aus zu tauschen. Ich bin als Rentner körperlich in der Lage das Gerät zur Post zu bringen
Ich habe meine Bestellung erhalten und herausgefunden, dass sie nicht so war wie ich sie mir vorgestellt habe. Einfach zurückschicken. So einfach ist das bei Klarstein nicht! Ich habe es mehrfach über die Online Retoure versucht bin aber immer wieder an der letzten Stelle gescheitert wo mir eigentlich eine Email mit Rücksendeinformationen zukommen sollte. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und dieser meinte, dass es kein Problem sei und und mir die Rücksendeinformatioen per Email zukommen lassen wollte und meinte das dies bis zu 48h dauern kann, jetzt sind es schon fast 4 Tage! Was soll ich machen?!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Klarstein Reklamation:
Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0) 30 - 408 173 810
E-mail: info@klarstein.de
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