Espressomaschine funktioniert nicht mehr. Garantie soll in Anspruch genommen werden. Rücksendeformular funktioniert nicht. Kundennummer und Rechnungsnummer werden als ungültig bezeichnet.
Teilen
21-03-2023 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 21:31 Uhr
Ich habe die defekte Espressomaschine retourniert, habe jedoch keine Erstattung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2023 um 02:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.