Keine Ersatzteile nach Garantie - nicht sehr nachhaltig

  • 06 Okt 2023
  • #548944
  • 93
Anzeige

Produkte sind OK. Aber wir brauchen nach gut 2 Jahren ein Ersatzteil (Deckel der Thermoskanne) für ein Kaffeemaschine und Klarstein ist leider nicht in der Lage, diesen zu liefern. Erst haufenweise E-Mails mit wiederholten Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden um uns dann Reparaturdienste zu verweisen ohne solche zu benennen.
Schlechter geht Kundenservice nicht -und Nachhaltigkeit sieht anders aus wenn ich wegen eines wenige Euro Artikels die Maschine wegwerfen soll.

Teilen

Ärger mit Klarstein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.