Keinerlei Service dumme Antwort auf Hilferuf

  • 06 Mär 2024
  • #588863
  • 53
Anzeige

Ich habe 2019 einen Wine Cooler 10022963 gekauft
Dieses Gerät wurde 4 Wochen später getauscht, da es nicht lief.
Jetzt hat der Wine Cooler bis Februar 2024 funktioniert.
Jetzt piept er nur noch …und das Display springt hin und her.
Daraufhin habe ich Klarstein um Hilfe gebeten..wohlgemerkt nich um Garantieanspruch .
Ticketnummer von Klarstein 8005574857 bekommen und
2 Mails bekommen…ich hätte keine Garantieansprüche mehr.
Das wusste ich bereits vorher. Wollte nur Möglichkeit das Gerät nicht wegschmeißen zu müssen sondern Reparaturhilfe.
Antwort von Klarstein…Wir haben keinen Reparaturservice und
ich solle mich an einen lokalen Dienstleister wenden.
Ich finde dass traurig. Wie soll ein Dienstleister das evtl. zu wechselnde Display und Bedienteil wechseln…
Ein Wine Cooler für ca 1000€ einfach entsorgen ?

Teilen

06-03-2024 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarstein weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Klarstein
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Klarstein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.