kabel baum mercedes S600V12

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357228
  • 94
Anzeige

Sehr schlechte erfahrung gemacht mit klassencarparts. die sind im besitz des teiles , und haben 599€ einbehalten immer noch. dies ist ein echte betrugerei . ich habe an die verbraucherzentrale geschrieben mit nachweiss warte auf die ruckantwort . die klassecarparts meldet sich nicht und bewegt sich nicht die ruckzahlung zu machen . Mit so leute kann und darf man nicht mehr arbeiten . werde auf internet ein beschwerte setzen uber diese firma. und EBAY macht da nichts. vielen dank fur das vertrauen an EBAY , da kann mann nicht mehr machen und sehr vorsicht sein uber Ebay zu bestellen . H.****** r.

Teilen

07-03-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klassen Car Parts weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2022 um 22:14 Uhr


habe an verbraucher zentrale geschrieben

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2022 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine geschâfte mehr mit klassencarparts , weill die habe mein teil zuruck bekommen und haben das geld auch und wollen nicht zuruck bezahlen , das teil ist defekt . kann es nicht montieren lassen . ein vorsetztlicher betrug . bin jetz an die verbraucher zentrale gegangen und gehe noch zum ,anwalt

3
Klassen Car Parts
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klassen Car Parts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.