Keine ruckantwort auf einschreibe mit ruckschein und zuruck zahlung

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2022
  • #342232
  • 144
Anzeige

Habe ein kabelbaum strang für Mercedes S600 V12 gekauft bei der firma . , wir sind zu Mercedes nach Wörth gegangen um das teil zu prufen lassen und stelle fest das der kabel baum strang ein defekter fehler hat , habe das original teil zuruck geschikt , das teil wurde nicht aufmontiert und in der original fassung zuruck geschikt an klassencarparts mit einschreibe und ruckschein, anbei nachweiss . die haben ein antwort gegeben anbei dabei als beweiss. sollte ich die ruckzahlung nicht bekommen werden ich an die verbraucher zentrale gehen , habe auch ein email nach weiss das die kein antwort gegeben haben , also haben die mein email vieleicht bloquiert . Hoffe auf ihre hilfe . weill wir haben eintermin erst bekommen bei daimler erst ander alb monat spaether wegen dem corona . es ist nicht unser fehler es ist sehr schwer zu daimler rein zu kommen in der pandemie corona zeit . hoffe eine antwort von ihnen zu bekommen an die folge email anschrift , ******@gmail.com. war bis zum heutige tag immer sehr zu frieden vonn EBay und nie ein problem gehabt und so soll es weiter. danke im voraus Hochachtungsvoll H.****** R.

Teilen

21-01-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klassen Car Parts weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind betruger diehabe d'as teil und die 599 eur immer nocht nicht Zuruck bezahlt ich habean die verbraucher zentrale geschrieben mit nachweis

2
Klassen Car Parts
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Klassen Car Parts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.