Kurierdienst: YunExpress
Unter dieser support@klaudena.com Adresse erscheint kein Formular welches ich zwecks Rückerstattung benötige.
Auch muss ich wissen wie hoch die Rücksendungskosten der fehlerhaften Artikel sind.
Mit freundlichen Grüßen, C. P.
Teilen
Antwort von Klaudena
22-11-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Bitte
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Klaudena
Antwort des Verbrauchers
22-11-2023 um 11:23 Uhr
Guten Tag.
Vielen Dank für die vorläufige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Antwort von Klaudena
24-11-2023 um 12:30 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Klaudena
Antwort von Klaudena
12-12-2023 um 13:30 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Klaudena
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2023 um 13:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es verlief alles so das beide Seiten letztendlich zufrieden sind.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.