Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
haben meine Email von TEMU aufgekauft seit dem hören die mails nicht auf und abmelden geht auch nicht
Leider kann ich auf dem Kissen übepaupt nicht sitzen. Zudem ist keine deutsche Beschreibung dabei. Mit 86 Jahren ist es unmöglich sich darauf zu setzen. Ich bitte um einen Rückschein damit ich das Kissten wieder zurücksenden kann. Danke für Ihr Veständnis.
Funktioniert überhaupt nicht. Ist nach 5 Min. sitzen nur noch eine platte Matte und verformt sich, sodaß das Sitzen unmöglich ist.
2 Stück Rückenkissen durch Vakuum verformt, nicht brachbar! 1Stück noch verpackt. Rückgaberecht bis 21,02.2024 Bitte um Anschriftfür Rücksendung. Bestellung erfolgte über Telefonwerbung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Danke das ich jetzt nur 16 Mails anstelle von über40 Mails bekommen. Warum unterlassen Sie das nicht? Warum Belästigen Sie mich weiter? Hören Sie auf damit. Ich werde Sie sonst jeden Tag mit Berwertungsplattformen negativ bewerten.
Jeden Tag mittlerweile min 40 Werbemails. Was soll das? Warum werde ich von dieser Firma belästigt und genötigt. Warum muss man ständig Leuten Werbemails mit irgendwelchen scheiß Sitzkissen vollkommen. Ich will das nicht es recht.
rECHNUNG kLARNA 2077445400839 BEZAHLE ICH NICHT. Diesen Artikel habe ich nicht bestellt und am 12.01.2024 zurückgeschickt. Beleg von der Deutschen Post liegt vor. Bitte klären sie das mit Klarna. Ich hatte bei Ihnen 2 Artikel bestellt und 4 Artikel geliefert bekommen, was aussergewöhnlich ist. 2 Artikel habe ich bezahlt und 2 zurückgeschickt.
Seit Monaten bekomme Täglich min 40 Mails von dieser Firma. Ich habe die Faxen dicke. Ich werde diese Firma jetzt Anzeigen.
Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen. Es wurde ein Kissen mit 39,90 bestellt und zwei weitere Produkte über PayPal als Abo abgebucht, also insgesamt ca. 138 Euro. Die Firma Klaudena reagiert auf keinen Widerrufsschreiben oder Stornierung. Ich werde mich an einem Anwalt wenden!
Ich habe das Kissen bestellt. Die Naht ist an einer Ecke nicht richtig genäht.. Ich habe es reklamiert und eine Rücksendenummer erhalten :Siehe vertrauliche Daten Weiterhin bat ich um eine Rücksendeadresse, die ich nicht erhalten habe. Ein Schreiben kam in dem stand, dass die Retoure bearbeitet wurde und in den nächsten Tagen das Geld auf meinem Konto sei. Bedeudet das dass ich das Kissen entsorgen soll? Ich bitte um eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Klaudena?
Beschwerde schreiben