Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klaudena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachdem ich Ihre Bestellung erhalten habe (2 Sitzkissen mit Überzügen) konnten die Rückenkissen nicht geliefert werden, obwohl die Überzüge geliefert wurden. Eine Mitarbeiterin bot mir 30% an, wenn ich keine Rück- sendung veranlasse. Nun habe ich Zahlungen veranlaßt und bitte um einen Kontoauszug, welcher Betrag noch offen ist bzw. was ich evtl. noch zu zahlen habe. ******@t-online.de
Ich habe am 23.01.2024 mit einer Kolegin von Ihnen über Rücksendung gesprochen ,diese versprach mir innerhalb von 2 Tagen einen Rücksendeschein per Mail zu senden . Dieser ist bis heute nicht angekommen . ****** ****** , ******@t-online.de Bestellnr. : #vvx6IIb
Am 7.11.2023 habe ich das Sitzkissen mit der Ref.Nr. siehe unten bestellt. Am 20.11.2023 bekam ich die Mitteilung, dass das Kissen mit der Zustellungsnummer #XOEPEXX zugestellt worden ist. Ich habe es nicht bekommen. Sendungsverfolgungsnummer YT233112121266032243 Kurierdienst Yun Express Ich habe Yun Express und Hermes angeschrieben und nach dem Paket gefragt. Auskunft, es wäre zugestellt worden! Was nicht stimmt. Ich werde von einem zum anderen geschickt. Überall hingeschrieben. Beweis sollte sein, dass Hermes die Belegkopie vorgelegt hat mit dem Hinweis ausgeliefert. Nur wohin? Außerdem fehlt auf dem Beleg die Unterschrift des Entgegennehmers. Nunmehr werde ich von Klarna aufgefordert den Betrag zu bezahlen, für Ware, die ich nicht erhalten habe. Bereits versucht überall das telefonisch zu klären. Leider nicht gelungen, da ich nur wie ein Ball hin und her geschickt werde. Sollte der Fahrer das Paket an den Hermes Paketshop ausgeliefert haben, ist das nicht richtig gewesen. Ich habe auch keinen Hinweis bekommen, daß das Paket dorthin geliefert wurde. Außerdem existiert der Paket Shop nicht mehr. Da ich nun in Zahlungsverzug von Klarna gesetzt werde, bitte ich nunmehr um schnellste Klärung. Für mich heisst das im Umkehrschluss, dass ich nicht mehr bei Ihnen bestellen werde, da das Risiko wenn eine Sendung nicht ankommt auf den Kunden abgewälzt wird. ****** ******
Ich habe die Kissen und Bezüge nach 2 Stunden storniert . Nächsten Tag wird mir geschrieben das dieser verpackt wird und ausgeliefert werden kann .Was ist bei Ihrer Firma los? ! Ganz schlechter Kundenservice! MfG Sendungsnummer 4Px3000933500735cN
Ich habe bei Ihnen 2 Sitzkissen und 2 Rückensitzkissen bestellt und mit Pay Pal bezahlt. Die Bestellnummer der Sitzkissen ist 4PX3000911747305CN diese habe ich am 16.01.2024 erhalten, soweit OK. Außerdem wurden 4 Stück Kissenbezüge mit der Bestellnummer 4PX3000911747305CN mitgeliefert und auch mit Pay Pal bezahlt . Diese benötige ich nicht und bitte Sie den Rechnungsbetrag von € 42,96 an Pay Pal zurückzuüberweisen bitte um Nachricht was ich damit machen soll. Die Rückenkissen bitte ich Sie zu Stornieren.
Auf Empfehlung komplette Sendung #2ydnxay In ungeöffneter Originalverpackung nach Litauen geschickt.Sendungsverfolgung:Zustellung 14.12.2023.Gesamtwert der Bestellung 118,86€. Seat cushion x1 29,95€ Standard Delivery x1 8,95€ Derilla Pillow x4 79,96€ Rückerstattung: Klaudena Seat cushion x1 29,95€ Derivate Pillow x1 14,02€ Total refund 43,97€ Betrag wurde von Paypal überwiesen. Restbetrag 74,89€ trotz tel.Bestätigung bisher nach mehrmaliger Nachfrage nicht angewiesen! ****** Weber ******@gmx.net
Ich habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen, das mein Paket wegen einer unvollständigen Adresse nicht geliefert werden kann. Ich sollte die Adresse noch einmal angeben und für die nochmalige Zustellung 0,27€ bezahlen per Online Banking. Hab kein Online Banking. Außerdem ist die Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt und ich hatte ein Sitzkissen und ein Wechselbezug bestellt. Berechnet wurden mir vier Bezüge. Bei Klaudena hieß es bei der Sendeverfolgung, dass das Paket unterwegs wäre. Können sie bitte zur Aufklärung beitragen? vielen Dank ****** ******
leider erziehlt das Klaudena Sitzkissen nicht für mich den erwünschten Effekt, Erfolg, und möchte es hiermit zurücksenden.
Habe bei Klaudena ein Sitzkissen bestellt und bezahlt, soweit ok. Dazu hat mit Klaudena vier Sitzkissenhüllen mit ins Paket gepackt, die ich nicht bestellt hatte. Habe zwei Rechnungen über paypal bezahlt und versuche, die nicht erwünschten Sitzkissenhüllen zurückzuschicken. Es gibt kein Rücksendeformular, war nicht im Paket, die Rücksendeadresse ist angeblich in Litauen. Das Formular lässt sich online nicht ausfüllen.
Problem mit Klaudena?
Beschwerde schreiben