Keine Stornierung meiner Sitzkissen

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580805
  • 69
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Hallo Klaudena - Kundenservice
Meine Bestellnummer - ref.: 1016095313562164

Gestern am 30.01.2024 hat mir Dina von eurem Kundenservice geschrieben, da ging es um Stornierung meiner zu viel gelieferten Ware.
Zuerst einmal habe ich die Ware längst bezahlt und möchte diese auch behalten, da die Sitzkissen supper toll sind und es geht mir damit richtig gut.

Über eine Kostenermäßigung / entgegenkommen ihrer seits freue ich mich sehr.

Ich bedanke mich für ihr nettes Entgegenkommen bedanke ich mich im Voraus bei Ihnen.
Die Stornierung schicke ich über Ihr Portal kostenlos ab und übernehme keine Versandkosten, da ich den Button nicht wegklicken konnte!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Maria-Goeppert-Str. 16
23562 Lübeck


Diana hat mir einen Vorschlag gemacht dass ich eine Rückerstattung einer Summe erhalten werde, wenn ich mich dazu entschließe die Ware / Sitzkissen nicht zu stornieren.

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02-02-2024 um 07:55 Uhr


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12-02-2024 um 08:18 Uhr


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Kundensupport bei Klaudena

06-03-2024 um 06:31 Uhr


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Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Klaudena

12-04-2024 um 12:32 Uhr


Grüße,

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Kundenbetreuung bei Klaudena

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