×

Klingel.de

Kleidung & Zubehör

Klingel.de

2.5/5 - 114 Reklamationen
47.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Klingel.de Kontaktdaten

Adresse
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Telefon
0180-53 200

Ranking in der Kategorie



Klingel.de Kontaktdaten


Adresse
K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Telefon
0180-53 200

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (114)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Klingel.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Klingel.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Klingel.de!


Klingel.de Logo

Klingel.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Klingel.de - Keine Katalog-Zusendung per Post mehr - Online Bestellung

Guten Tag, bitte keinen Versandhaus Katalog mehr von Klingel an meine Adresse in Treuchtlingen senden, da zukünftige Bestellungen via Online/App geplant. Vielen Dank im Voraus Gisela ******, Treuchtlingen

Klingel.de - unverlangte Spam-Email erhalten

Ich habe unverlange E-Mail Werbung von der Firma Klingel-Onlineshop erhalten. Angeboten wird unter anderem ein 10 Euro Neukundenbonus. Wie ich sehe ist der sogar an einem Mindestbestellwert (Wert der bestellten Artikel ohne Versandkosten) von 40 € gebunden. Ist also völliger Abfall meiner Ansicht nach. Ich fordere daher um folgendes: -Nachweis der Einwilligung erbringen -aufhören mich zuzuspamman und mich zu belästigen. -Die unverbindlichen Empfehlungen des Wettbewerbrechtes -rein aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht- einhalten. Mir als Kunde ist es egal ob ein Drittanbieter für die aus meiner Sicht rechtswidrige Handlung verantwortlich ist. Wenn ich jemanden zu einer Straftat beauftragen würde, würde sie auch nicht dadurch legal werden, dass ich sie nicht selber getan habe. Ich habe bereits mit dem Facebook-Kundenservice kontakt aufgenommen. Dieser konnte leider nicht weiterhelfen.

Klingel.de - Rücksendeschein bisher zu einer Reklamation noch nicht erhalten

Vor zirka einer Woche bat ich eine Mitarbeiterin telefonisch mir einen Rücksendeschein zur Reklamation von Sommersandalen die ich im April gekauft habe zuzuschicken.

Klingel.de - Kaputte Kette

Ich habe vor ein paar Wochen eine Sigarpurkette in 333 Gold bestellt diese ist nach nur dreimal tragen gebrochen. Dies darf doch garnicht sein bei einer Kette in 333 Gold. Ich möchte die Kette ersetzt bekommen da dies wohl eine schlechte Verarbeitung war.

Klingel.de - Versprochene gratis Geschenke nicht mitgeliefert

Bestellte Ware ohne Geschenke geliefert. Bei telefonischer Anfrage sehr unfreundlich.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Klingel.de - Mitarbeiter vom Kundendienst legt bei einem Diskusionsgespräch einfach den Hörer auf.

Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin über schlechte Übermittelung der Termine diskutiert,ihre Mitarbeiterin ließ sich nicht gross darauf ein und legte den Hörer auf.Fand ich schon etwas dreist dem Kunden gegenüber. Betrifft die Kundennummer 6598558/20 Ursula ****** Am alten Land 37 32107 Bad Salzuflen Wenn es sie interessiert können sie sich ja mal melden.

Klingel.de - Akku defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, am dem 12.06.2020 habe ich bei Ihnen CLEANaxx Akku-Zyklon Handstaubsauger mit 2 Akku gekauft. Leider bei mir musste ich zuhause feststellen ,dass diese nicht ordnungsgemäß funktioniert. Folgende Mängel sind aufgetreten: erste Akku funktioniert nicht und der zweite nur 50%. Ich bitte darum .die Mängel durch meine kostenlose Repetatur oder einen Austausch der 2 Akku zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Maria ******.

Klingel.de - Falschlieferungen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bestellte bei Ihnen vor ca. 4-5 Wochen div. Artikel, mit der Bitte mir das angebotenes Geschenk, bestehend aus einem blauen Taschenset (3-teilig) mitzuliefern, was mir zugesagt wurde. Als ich nach 5 Werktagen meine bestellte Ware erhielt, fehlte jedoch das Taschenset. Ich rief umgehend den Kundenservice an und man versicherte mir, das fehlende Taschenset zeitnah zuzusenden. Ich freute mich schon sehr, als ich jedoch das von Ihnen nachgelieferte Päckchen bekam, befand sich darin nicht das Taschenset, sondern ein doch eher minderwertiges Gästetuch mit einem Waschhandschuh. Ich reklamierte nun ein zweites mal und man entschuldigte sich bezüglich der Falschlieferung. Leider wiederholte sich dieser Vorgang nun 5 x und jedes mal versicherte man mir das Taschenset zu schicken. auf Anfrage, ob das T.-Set noch verfügbar wäre bekam ich jedes mal die Antwort ja. Ich möchte Sie nun ein letztes Mal bitten mir das Taschenset zukommen zu lassen. Ich möchte noch anmerken, dass man mir nach Erteilung einer Entschuldigung nebst Gutschrift von 15,-- €, dass mir dann für die Nachsendung des Geschenks Versandkosten berechnete. Auf tel. Anfrage beim Kundendienst meinte man, das könne man nicht ausbuchen. Ich frage Sie nun allen Ernstes, was ich machen kann um in den Genuss eines von Ihnen versprochenen Geschenks zu kommen. Ich meine ein Versehen kann ein oder auch zweimal passieren, aber gleich 5 mal? Ist es erlaubt zu fragen, welch Geistes Kind derjenige Mitarbeiter ist, der solche Sachen bearbeitet, offenbar nicht mal in der Lage ist ein simples einfaches VON IHNEN MIR VERSPROCHENES Geschenk zuzusenden ? Bitte höflich um zeitnahe Rück-Mail. Beschwerde erhält auch die Geschäftsleitung ! Mit freundlichen Grüßen

Klingel.de - Geburtstagskarte

Sehr geehrte Damen u. Herren, habe am 30.06.21 telefonisch bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben. ( wobei ich den Gutschein gleich eingelöst habe ) Mir wurde zugesichert die bestellte Ware innerhalb 3 - 5 Tage ( alles lieferbar ) bei mir wäre. Heute ist der 21. Juli und es hat sich immer noch nichts getan ! Bitte kümmern Sie sich. Danke. Karin ******

Klingel.de - Sandale Naht gerissen

Habe die Sandale nur 2 mal kurz getragen .Dann hat sich die Naht gelöst. Wie wollen wir uns einigen ?Zurück schicken und neue Sandale schicken. Mit freundlichen grüssen T.******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Klingel.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Klingel.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Klingel.de hat 114 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Klingel.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 47.1

Mit einer Gesamtanzahl von 114 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 47.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Klingel.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Klingel.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Klingel.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Klingel.de Reklamation:

K - Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Telefon: 0180-53 200
E-mail: service@klingel.de

Jetzt Beschwerde über Klingel.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.