Klingel.de

K - Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Klingel.de
Reklamationen & Beschwerden (325)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klingel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klingel.de Mahnschreiben

Ich erhalte unberechtigteMahnungen per E-Mail oder per Post,obwohl die Rechnungen beglichen wurden. Mir wurde mitgeteilt,dass ich einen Ratenplan,von dem ich nichts weiß, nicht eingehalten habe.Somit wäre die offene Gesamtsumme fällig und mir wurde die Weitergabe an ein Inkasso angedroht. Da ich Kauf auf Rechnung mit Zahlpause als Zahlart gewählt habe,werde ich gemäß den mir vorliegenden Rechnungen die vorgegebenen Termine(Mai/Juni)einhalten und die Rechnungen begleichen. Ich missbillige ihre Vorgehensweise und erwarte eine umgehende schriftliche Beantwortung und Einigung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klingel.de Mahnung vom 27.02.2024 Nummer CLDE02706284 Kunden.Nr.896571750

Die bestellte Ware Pullover Artikel Nr.178178 wurde am 17.11.2023 zurück gesandt. Beleg 820607860849 DHL Retoure Station Deutsche Post AG Am Ährenfeld 65 in 82256 Fürstenfeldbruck. Am 15.12.23 1.Mahnung per Mail zur Berichtigung an service@wenz.de gesandt. Am 23.02.24 telefonisch mit Frau Bozdemir gesprochen sie leitet es weiter bekomm einen Rückruf bis heute nicht erfolgt, aber Mahnungen verschicken die nicht berechtigt sind. Am 13.02.2024 per Brief Einschreiben RT987441082DE die Sendung wurde am 14.02.24 ausgeliefert. K-Mail Order GmbHCo.KG Sachsenstr. 23 75177 Pforzheim. MfG A. ******

Klingel.de Keine Werbekataloge mehr

Ich möchte keine Werbekataloge (Dialogpost) in m einem Briefkasten. Danke!

Klingel.de Bitte Kundendaten löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte löschen Sie die Kundendaten meiner Mutter. Sie ist leider im November 2023 verstorben. Viele Grüße, Tanja Brunner

Klingel.de Rückzahlung von 328,61€ .

Sehr geehrte Damen und Herren .Hier schreibt Frau ****** ****** mit der Kundennr. 9160007/29 . Ich habe am 31.01.2024 , 328 ,61€ an Klingel überwiesen .Das war falsch . Die 328,61€ , waren für Bringmeister bestimmt und nicht für Klingel . Ich versuche schon seit 3 Wochen , das Geld 328,61€ , von ihnen zurück zu bekommen. Bitte überweisen Sie mir das Geld bitte zurück. Meine Kto.nr.hat klingel .Vielen Dank im voraus.

Klingel.de Rückerstattung Versandkosten

Ich habe am 23.01.24 Bettwäsche bestellt, welche zehn Tage später storniert wurde, da nicht mehr lieferbar. Hab dann den Betrag der Bettwäsche zurück bekommen, aber die 5,99€ Versand wurde einbehalten. Telefoniere jetzt seit 3 Wochen, was das soll? Keine Ware, keine Versandkosten. Es tut sich nichts. Kundenservice ist eine Katastrophe, kaum einer, der ordentlich deutsch spricht. Auf Emails wird garnicht reagiert. Kein Wunder, dass der Saftladen pleite ist, würde da nie wieder was bestellen. Das eine mal war schon einmal zu viel.

Klingel.de Hose defekt

An Cordhose löst sich Cord. Dadurch helle Flecken! So kann ich die Hose nicht tragen.

Klingel.de Keine Rückerstattung

Seit Anfang Januar werde ich hingehauen mit Rückerstattung von 55 Euro Ich finde es eine Unverschämtheit. ****** ****** Wäre schön wenn man es wieder bekommen könnte. Ist ja doch nicht wenig.

Klingel.de Staubsauger

Staubsauger saugt nichts mehr auf Trotz ständiger Reinigung Schmutz verfängt sich im oberen Teil und nicht dort wo man ihn entleeren kann bitte um Reparatur oder Erstattung vielen Dank

Klingel.de gebrauchter Staubsauger

Vor kurzem habe ich den Staubsauger Art.Nr. 1011694246 Fusion MX 12 bestellt und auch bekommen. Leider ist Dieser gebraucht -sichtbar im Schmutzauffänger ! Verwunderlich ist aber der „Packungsinhalt „ sprich: Rechnung an eine Fr. Völker/ Meyer Mode mit Rücksendegrund …! Bei meiner Rücksendung hab ich dieses Schreiben beigefügt .Ich würde Sie bitten,dieses abzuklären und über eine Info wäre ich ihnen dankbar. Mit freundlichen. Grüßen ****** ******

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben