Loch in der Bettwäsche

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2023
  • #562614
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.10.23 hatte ich Bettwäsche bestellt (Art.Nr.1011077480) und geliefert bekommen. Wollte Sie jetzt aufziehen und stellte mit Entsetzen fest, dass ein Kissen ein Loch hat, das einfach übernäht wurde. Die übernähte Stelle ist direkt am Reißverschluss, was natürlich sehr ärgerlich ist. Es wäre gut einfach einen neuen unversehrten Kopfkissenbezug zu erhalten, weil dieser kaputte Bezug ist nur die Mülltonne wert. So etwas sollte einfach nicht vorkommen. Und auch eine Mail sollte ordnungsgemäß behandelt werden ohne dass man für teures Geld einen Brief schreiben muss. Eine defekte Ware sollte anstandslos ersetzt werden!

Teilen

22-11-2023 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klingel.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2023 um 10:33 Uhr


Guten Tag, das ist ja ärgerlich, dass die Bettwäsche nicht in Ordnung ist.

Bisher haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten.

Eine Nachlieferung eines einzelnen Kissenbezugs ist nicht möglich. Bitte senden Sie die Bettwäsche komplett an uns zurück, selbstverständlich erhalten Sie dann die Gutschrift. Die Bettwäsche können Sie dann gerne noch mal neu bei uns bestellen.

Freundliche Grüße, Oliver vom Klingel-Kundenservice

2
Klingel.de
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Klingel.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.