Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an KLM Royal Dutch Airlines zu senden.
KLM Royal Dutch Airlines kontaktierenDamit deine Beschwerde KLM Royal Dutch Airlines erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von KLM Royal Dutch Airlines recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von KLM Royal Dutch Airlines auf einen Blick.
KLM Royal Dutch Airlines
De-Saint-Exupéry Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
https://www.klm.com/
reservations.germany@klm.com
Reklamationsformular01806 254 750
Die KLM Royal Dutch Airlines Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
KLM Royal Dutch Airlines
De-Saint-Exupéry Straße 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens KLM Royal Dutch Airlines. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine KLM Royal Dutch Airlines Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt KLM Royal Dutch Airlines eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
01806 254 750
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den KLM Royal Dutch Airlines-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
reservations.germany@klm.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.