Duschgeltube knittert und lässt sich nicht mehr schließen

  • Behoben
  • 06 Dez 2022
  • #445512
  • 118
Anzeige

Seit mindestens 10 Jahren benutzen meine Frau und ich Kneipp Duschgel. Wir haben uns dazu entschieden, weil dieses Produkt ohne Mikroplastik ist und uns die vielfältigen Aromen sehr gefallen. Seit etwa 1 Jahr allerdings sind wir mit der Qualität der Tuben nicht mehr zufrieden. Sie knittern während der Nutzung, was im Bad nicht sehr schön aussieht. Aber was viel schlimmer ist, die Tuben lassen sich nach kurzer Zeit meistens nicht mehr richtig schließen. Das hat zur Folge, dass wir auf Reisen häufig Duschgel in der Kulturtasche haben. Da wir nicht ständig die Kulturtasche und die darin befindlichen Gegenstände vom Duschgel befreien wollen, überlegen wir, die Duschgelmarke zu wechseln. Dieses würden wir allerdings sehr ungern tun. Daher die Frage : Ist dieses Problem bekannt und wird an einer Lösung gearbeitet. Anbei Fotos.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen

****** und Sabine ******

Teilen

06-12-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tolle Abwicklung. Sehr netter Kontakt.

2
Kneipp
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.