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Kneipp Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kneipp und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Kneipp

Duschgel ist an der Seitennaht aufgeplatz nach einmaliger Benutzung

Mein Mann und ich lieben es mit Kneipp Duschgel zu duschen. Wir benutzen es bereits mehrere Jahre. Das Duschgel : Guten Morgen Aromadusche ist die komplette Seitennaht eines neues Duschgels aufgesprungen und ausgelaufen. Diesen Produktmangel fanden wir sehr schade. Wir versuchten das noch verbleibende Duschgel irgendwie zu retten.Wir haben die Packung auch aufgehoben, falls Interesse der Mangelumpackung besteht.

vor 8 Tagen
Kneipp

Handcreme

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich mich an Sie wenden weil die Repair Handcreme ,Wintergefühl, die ich schon 10 mal gekauft habe, nun beim letzten mal leider einen Qualitätsmangel hat . Die Creme ist leider dünnflüssig und riecht sehr komisch ,wie ranzig . Das bin ich so von Kneipp nicht gewohnt. Mit freundlichen Grüßen M.******

07 Feb 2022
Kneipp

Lippenpflege

Liebes Kundenservice-Team, ich habe einen Adventskalender von ihnen Geschenk bekommen. Leider ist der Inhalt des letzten Türchen beschädigt. Die Lippenpflege von Kneipp lässt sich nicht herausdrehen was mich sehr traurig gemacht hat.

03 Jan 2022
Kneipp

Defekt Adventskalender

Liebes Kundenservice-Team, ich hab mir ihren Adventskalender von ihnen gekauft. Leider habe ich heute das letzte Türchen geöffnet und war sehr enttäuscht, da sich die Lippenpflege nicht herausdrehen lässt was zu großer Enttäuschung geführt hat.

24 Dez 2021
Kneipp

KundenUNfreundlicher Service

Guten Tag, einige Jahre war ich eine sehr zufriedene Kundin bei Kneipp bis ich zweimal massiv enttäuscht wurde. Beide Male wurde meine Bestellung nicht vollständig geliefert, ohne mich weder während meiner Bestellung noch in der Lieferzeit informiert zu haben. Es wäre halb so schlimm, aber auf meine Beschwerden reagierte niemand. Im Endeffekt kündigte ich mein Konto bei Kneipp, da ich dem Unternehmen nicht vertrauen kann, wenn es meine Vorfreude auf wunderbare Produkte zerstört. Nach einem Monat von meiner Kündigung erhielt ich eine trockene Bestätigung ohne eine Entschuldigung zu bekommen. Etwas völlig anderes verstehe ich unter dem Service eines so nobles Unternehmens mit Tradition. Hr.Kneipp ist wohl nicht begeistert. Frohe Weihnachten! M.S.

Behoben
20 Dez 2021
Kneipp

Kneipp Badekristalle Rückenwohl

Guten Tag, Hiermit möchte ich ihr Kneipp Badekristalle Rückenwohl reklamieren. Ich habe es am Freitag gekauft und es in mein Badewasser gegeben, anschließend habe ich gemerkt das mein kompletter Körper rot wurde und gejuckt hat. Für ein Produkt was dermatologisch gestartet wurde, sind die Beschwerden echt ominös. Dazu möchte ich noch hinzufügen ich habe keine bekannten Allergien. Anbei die Bilder dazu und gebe gerne den Barcode, an vllt. können Sie damit herausfinden an was es liegt. Danke. Ich bitte um Rückmeldung wie wir verbleiben. Liebe Grüße Gülperi ******

30 Nov 2021
Kneipp

Schaum Dusche

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 6 Oktober 2021 um 9.28 Uhr habe ich mich bei Ihnen telefonisch Beschwerd. Die Dame am Telefon war sehr nett und offen für mein Anliegen. Sie wollte eine Mail an die entsprechende Abteilung senden. Leider ist bis heute keine Reaktion erfolgt.

Ungelöst
06 Nov 2021
Kneipp

Glassplitter in Brausetabletten

Beim Öffnen einer original verschlossenen Verpackung ABWEHRKRAFT Brausetabletten lag obenauf eine 0,6x0,6cm große Glasscherbe obenauf . Leider erhielt ich bis heute keine Antwort auf meine ausführliche EMail mit Foto und genauer Beschreibung!

Behoben
06 Okt 2021
Kneipp

Defekter Badesalzbehälter im Paket

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Paket mit mehreren Badesalzen mit Schraubverschlüssen bestellt und erhalten. Bereits beim Transport ist mir aufgefallen, dass aus dem Karton unten grüne Kristalle herausfallen. Als ich den Karton öffnete, bestätigte sich mein Verdacht. Ein Badesalz (Art. 916365) hatte sich wohl beim Versand geöffnet und war im ganzen Karton verteilt (s.Bild 1). Der Behälter war vollkommen leer. Durch die grünen Kristalle wurde leider auch ein mitbestelltes weißes Kulturtäschchen (Art. 915842) grün eingefärbt (s.Bild2), das ich als Geschenk gekauft hatte. Da ich beides brauche, bitte ich um Ersatz der defekten Produkte und weitere Handlungsanweisung, falls ich noch etwas zurücksenden soll. Mit freundlichen Grüßen

Behoben
29 Apr 2021
Kneipp

kneipp glücklich auszeit pflegebad

kauf des kneipp aroma pflegeschaumbad produkt glückliche auszeit (strichcode 4 008233 104003) kosten 5 euro bei müller jedoch zuhause bemerkt - die hälfte leer und der versprochene slogan mit langanhaltendem schaum blieb auch aus die dame vom müller reformhaus steyr meint - ich soll mich an euch wenden

30 Jan 2021

Kneipp Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Kneipp erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Kneipp recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Kneipp GmbH
Winterhäuser Str. 85
97084 Würzburg
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Kneipp gesendet.

Warum du eine Kneipp Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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