Verpackungsfehler

  • 28 Feb 2024
  • #587306
  • 29
Anzeige

Liebes Kneipp-Team,

erstmal vorweg, ich liebe die verschiedenen Produkte von Kneipp. Besonders da Duschbalsam Mandelblüte. Habe ich mir letztens wieder nach gekauft und freute mich auf mein heißes Bad und mein Duschbalsam. Als ich es allerdings vom Wannenrand nehmen wollte, klebte es fest und ich wunderte mich so dass ich nachgesehen habe woran es lag. Da sah ich das etwas über dem Deckel die ,,Naht,, der Tube aufgeplatzt ist und mein neu gekauftes Produkt fast bis Zähne Hälfte schon ausgelaufen ist, was natürlich den Klebefleck verursachte. Traurig das es ausgelaufen war aber glücklich das noch was drin war, dachte ich mir ich schreib euch das damit anderen Kneipp Produkte Liebhaber das auch schreiben müssen und eventuell ihr an Käufer verzichten müsst. Ist ja meist ein oller Kreislauf. Ansonsten möchte ich gern all eure Produkte testen um noch mehr Lieblingsprodukte zu finden. Bilder hänge ich mit ran.

Liebe Grüße
Eure treue ****** ******

Teilen

28-02-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kneipp weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kneipp
Zufriedenheitsindex: 53.4/100

Problem mit Kneipp?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.