Am 07.08.2023 habe ich mit meinem Lebensgefährten einen Wasserkocher gegen Abend im Kodi auf der Bahnhofstraße in Herne gekauft.
Als ich Zuhause den Wasserkocher auswaschen wollte, ist mir aufgefallen, dass dieser leider kaputt ist. Das Plastik vom Haltegriff war oben am Glas nicht mehr fest anklemmbar und es sah aus, als wenn der mal runter gefallen ist.
Wir sind am nächsten Tag in der Urlaub und haben meiner Stieftochter gebeten, den Wasserkocher am nächsten Tag umzutauschen. Sie erklärte der Verkäuferin, wie es war, als der ausgepackt wurde. Sie wurde dermaßen von der Mitarbeiterin runter gemacht, das geht gar nicht ! Niemals wäre der Wasserkocher den Mitarbeitern runter gefallen sein. Erst wollte sie den Wasserkocher nicht umtauschen und als dann nach langer Diskussion der ausgetauscht wurde, sollte die Verkäuferin den Karton öffnen um direkt nachzuschauen, ob der Wasserkocher in Ordnung ist. Gleich die nächste Diskussion. Also ehrlich, das geht gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
09-08-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend! Man hat mich angerufen und sich mehrfach entschuldigt. Mir erklärt das es nicht im Sinne von kodi war und das ein Gespräch am nächsten Tag mit der Mitarbeiterin stattfindet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.