Habe eine Pfanne gekauft, laut Preisetikett 29.99€ and der Kasse 33.99€, nachdem ich das auf den Kassenbon bemerkt habe, bin ich nochmal ans Regal und habe das Etikett mit an die Kasse genommen um nochmal nach dem Preis zu fragen,
darauf wurde mir in einem unmöglichen Ton gesagt, die Pfanne kostet soviel wie es über die Kasse geht, es ist ganz egal welcher Preis auf einem Etikett steht, es zählt immer der Preis von der Kasse. Warum werden denn dann überhaupt Preisetiketten gemacht, wenn der Preis sowieso nicht stimmt, heißt das für mich als Kunde jetzt, ich muss immer erst an die Kasse um den eigentlichen Preis zu erfahren?
Sorry aber ich werde dort nicht mehr einkaufen und somit kann beim Kodi in Schweinfurt weiterhin irgendein Preisetikett an der Ware angebracht werden!
Teilen
21-10-2022 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.