Reklamation

  • 01 Sep 2023
  • #536657
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im März von Ihnen einen Staubsauger gekauft von der Marke AEG, leider ist er nicht mehr funktionsfähig und saugt nicht ein.
Ich finde leider den Kassenebeleg nicht mehr aber habe mir der EC-Karte bezahlt und habe es als Nachweis.
Ich habe nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es nicht möglich sei zurück zu geben, weil der Kassenbeleg nicht da ist und das kein eigen Marke ist.
Durch meiner Einzelhandel Erfahrung ist mir bewusst, dass es bei solchen Reklamationen den Kassenbeleg mit der Nachweis von dem Kontoauszuges wiederherstellt können. Den Sauger habe ich im Ende März gekauft.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-09-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.