Wollte ein Wasserkocher kaufen,war ein Eierkocherim Karton

  • 10 Sep 2023
  • #539840
  • 97
Anzeige

Ich hab im Juli ein Wasserkocher gekauft um zu verschenken,genau 4 Wochen später hab ich den angeblichen Wasserkocher verschenken,von dem Geburtsagsgast geöffnet vor 20 Gästen und die Enttäuschung für mich eine blamge ein Eierkocher ,so nahm ich ihn mit und wollte umtauschen, die Mitarbeiterin von kodi sagte nein das machen wir nicht ,das ist nicht unser Produkt,sagte ich rufe die Filialleiter an,sie hatte dann weiter veranlasst ihre Vorgesetzte und schilderte ihr das ,sie war der gleichen Meinung das nicht umzutauschen. Sie könne nichts mehr für mich tun .
Deshalb hab ich sie kontaktiert,ich schilderte es der Dame am Telefon und sagte mir ich soll Fotos schicken,so sende ich Ihnen hier Fotos.....

Mit freundlichen Grüßen ****** ******
So jetzt frage ich sie muss ich jeden Karton öffnen bevor ich etwas verschenke das kann doch nicht sein wenn ich was kaufe und wenn was falsches drin ist dass das meine Schuld ist.
Wär nett von Ihnen zu hören
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-09-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.