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Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kodi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kodi Schließung der Filiale Waltroper Straße ind Lünen Brambauer vor 18:30

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schätze Ihr Angebot in einem diesbezüglich unzureichend versorgten Standteil von Lünen (Filiale Brambauer sehr). Allerdings habe ich mit den zuständigen Mitarbeiter*innen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Nach meiner letzten Beschwerde über den Fililalleiter ergibt sich ein neuer Beschwerdeanlass. Ich benötigte heute, den 26.04. um 18:20 noch dringend eine Packung Druckerpapier und bin zu Fuß in die 400 m entfernte Filiale gegangen (mein Wohnort: Waltroper Straße 26, 44536 Lünen). Bei Ankunft um 18:26 ging die Tür noch auf, allerdings stand die Mitarbeiterin bereits neben der Tür und teilte mir mit, dass geschlossen sei. Ich verwies sie auf eine öffentliche Uhr direkt gegenüber, woraufhin sie mir lediglich ihre Uhr zeigte und mit der Schließung fortfuhr. Selbst wenn es 17:30 gewesen wäre, gehört es zu einem guten Kundenmanagement Kunden in Verlegenheit auszuhelfen. Besonders da der Kauf eine Angelegenheit von 30 Sekunden gewesen wäre. Die unfreundliche Art und wenig verständnisvolle Weise des "Rausschmisses" haben mich zu dieser Beschwere veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Dr. Burkhard ******

Kodi verrosteter Wasserkocher

Hallo, ich habe am 19.03.2022 in 47051 Duisburg Königstr. 68-70 Digitale Glaswasserkocher mit Teesieb für 39,99 Euro gekauft, habe es dritte Woche nach dem kauf in die Filiale zurück gebracht um zu reklamiert ,weil es unten Am Boden der Kanne Rossi auftauchte ich wollte mein Geld zurück haben und die Fillialleitung wollte es nicht mir Geld zurück geben ,ich sollte es umtauschen. weil es ist nicht mein Fehler das es rostet in so ein kurze zeitlich ,will es nicht umtauschen.Ausserdem ich möchte gerne Digitales Glaswasserkocher haben und nicht die anderen die bei Kodi stehen .Nochmal das gleiche von Kodi möchte ich nicht mehr haben wollen, scheinbar ist die Qualität sehr schlecht.Ich gebe es nicht zurück weil es mir nicht gefällt sondern weil es defekt ist.Ich fand es von Herrn Ilher Baslar überhaupt nicht gut was Kunden Betreuung angeht, ich bin Selbständig wenn ich meine Kunden so schlecht behandle würde keiner mehr kommen .Ich bin Enttäuscht von Kundenbedienung, sonst habe ich viel bei Kadi gekauft.Ich möchte gerne mein Geld zurück haben.

Kodi Versuchter kauf

Am heutigen Samstag wollte ich gegen 15:45 Uhr die von ihnen beworbenen Küchentücher sowie das Toiletten Papier zum Angebotspreis käuflich erwerben. Mit Verwunderung musste ich mich von ihrer Mitarbeiterin belehren lassen das ich die waren zum regulären Preis erwerben könnte. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage mit welcher Rechtfertigung kann ich andere Artikel aus ihrem Prospekt schon heute zum Angebotspreis erwerben. Vielleicht wird ja in der Filiale bin Bad Lippspringe mit zweierlei Maaß gearbeitet. Mit besten Grüßen

Kodi Angebot nicht vorhanden

Guten Tag Diese Woche war ich im Laden von Kodi in 42489 Wülfrath Ich wollte mir den Staubsauger der im Prospekt stand kaufen Die Verkäuferin wies mich darauf hin das dieser erst ab Freitag den 04.04 als Angebot verfügbar ist. OK ich komme Freitag morgen direkt um 9.00Uhr. Super sagte die Verkäuferin wir bauen alles Donnerstags Abend auf Freitagmorgen 9.02 Uhr betrat ich den Laden auf der Suche nach dem Staubsauger Die Verkäuferin sagte es wären alle Ausverkauft. Bitte.? Ich war der einzige Kunde der Parkplatz leer. Also ich finde das Kunden irre zuführen. Kann doch nicht sein es sein denn die würden anders verkauft In ihrem Prospekt steht nicht solange der Vorrat reicht. und für solch Irreführend komme ich aus Wuppertal Ich bitte um Erklärung mfg Angelika ******

Kodi Mundschutz

Ich war in der Filiale in Troisdorf und keiner der Mitarbeiter:innen war in der Lage den Mundschutz über Mund und Nase zu ziehen oder er wurde unter das Kinn gezogen. Das Ordnungamt wurde bereits informiert.

Kodi AkkustaubsaugerTECTRO hat Bürstenmitnahme Probleme

Der Sauger lieferte keinen Staub mehr in den Filter. Grund: die Bürsten drehten sich nicht mehr. Nach dem Ausbauen der Bürste drehte sich der Mitnehmer sehr schnell, aber nach Wiedereinbauen wurde die Bürste wieder nicht mitgenommen. Staubsaugenummer 15192400 SC 19001190 Gekauft in der Erkrather Filiale im Juli 21 Sinnvoll wäre ein Zusenden eines neuen Bürstenkopfes.

Kodi Corona Belehrung

Sehr geehrte Damen Und Herren, in Ihrer Filiale in Buer hört man leider nicht mehr ein freundliches Hallo, sondern es werden Kunden von Frau Bediener 10206 angemotzt, gefälligst die Maske über die Nase zu ziehen! Dabei hatte sie selber die Maske weit unter Ihrer! Eine Welle der Kundendiskriminierung schlägt uns hier wohl entgegen! Als Nachfolgender Kunde habe ich daraufhin gewiesen. Sie meinte ganz frech, das sie aufgrund der lächerlichen Plexiglasscheibe es nicht müsste! Das sehe ich anders und habe das Ordnungsamt darüber informiert! Bei Kodi brauche ich nicht einzukaufen! Ganz einfach! Hören Sie auf damit Kunden zu diskriminieren! !

Kodi Beschwerde

Ich war in ihrem Kodi shop in Oberursel einkaufen heute um ca 15.00 uhr. Während ich auf die Bezahlung wartete, rief die Dame mit den vielen Tattoos, ich solle warten und weiter weg stehen, obwohl ich gemäß der markierten Linie stand. Sie war so unhöflich, unprofessionell und unfreundlich. Sie war nicht nur unhöflich, sie sagte, dass der Reiskocher 2 Jahre Garantie hat, als ich sie fragte, aber an den Verpackung stand 3 Jahre Garantie. Heute ist der Markt so umkämpft und wenn der Service personnel unhöflich und unprofessional, verlieren Sie Kunden und der Kunde geht woanders hin. Aufgrund dieser Erfahrung glaube ich nicht, dass ich wieder in Ihren Laden in Oberursel gehen würde. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Kodi REKLAMATION WC SITZ

GUTEN TAG ICH HABE AM 26.10.21 EINEN TOILETTENSITZ IM ANGEBOT GEKAUFT. LEIDER WACKELT/RUTSCHT DER SITZ IMMER WIEDER HIN UND HER. MAN KANN ES NICHT FEST BEFESTIGEN. EIN UMTAUSCH WIRD VERWEIGERT! (GARANTIE etc.?) ES IST LEBENSGEFÄHRLICH, MEINE MUTTER HAT SICH SCHON VERLETZT. ICH SOLL FOTOS SCHICKEN, ABER DARAUF SIEHT MAN DOCH GAR NICHT, WIE SICH ALLES VERSCHIEBT. AUSSERDEM SAGT MIR NIEMAND, WOHIN ICH EVTL. EIN VIDEO SCHICKEN KANN. UNS IST BEWUSST, DASS ES SICH UM EIN HYGIENEPRODUKT HANDELT. DENNOCH IST DIE QUALITÄT MANGELHAFT. WIR SIND ÜBER DEN SERVICE MEHR ALS UNZUFRIEDEN ICH BITTE UM EINE LÖSUNG. MIT FREUNDLICHER GRÜßEN STEFANIE TIMPEN

Kodi Unangebrachtes Verhalten einer Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute morgen war ich in der Filiale Hohenzollernstrasse 22, als ich eine Mitarbeiterin nach Auflaufformen aus Glas mit verschließbarem Deckel fragte. Sie antwortete in einem unverschämten und nicht angebrachten Ton, schaute mich nicht einmal an, sondern schnauzte im Vorbeilaufen und deutete auf zwei verschiedene Regale. Nun, wenn sie nicht bereit ist, Kunden in dementsprechend freundlichem Ton anzusprechen, sollte sie sich vielleicht einen Job suchen, indem man nicht von Kunden "belästigt" wird. Ich komme selbst aus dem Verkauf, und wäre sie meine Angestellte, wäre eine sofortige Abmahnung der Fall gewesen. Ich habe für fast 50 Euro Ware gekauft, in der Regel gebe ich noch mehr Geld aus. Das letzte mal kaufte ich einen Britta Sprudler plus Ersatzflaschen für 72 Euro insgesamt. Kommt so etwas noch einmal vor, werde ich nicht mehr in einer ihrer Kodi Filialen Einkaufen.

52.6 /100

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