Unangebrachtes Verhalten einer Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 09 Nov 2021
  • #311857
  • 306
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Heute morgen war ich in der Filiale Hohenzollernstrasse 22, als ich eine
Mitarbeiterin nach Auflaufformen aus Glas mit verschließbarem Deckel fragte.
Sie antwortete in einem unverschämten
und nicht angebrachten Ton, schaute mich nicht einmal an, sondern schnauzte im Vorbeilaufen und deutete auf zwei verschiedene Regale.
Nun, wenn sie nicht bereit ist, Kunden in
dementsprechend freundlichem Ton anzusprechen, sollte sie sich vielleicht einen Job suchen, indem man nicht von Kunden "belästigt" wird.
Ich komme selbst aus dem Verkauf, und wäre sie meine Angestellte, wäre eine sofortige Abmahnung der Fall gewesen.
Ich habe für fast 50 Euro Ware gekauft, in der Regel gebe ich noch mehr Geld aus.
Das letzte mal kaufte ich einen Britta Sprudler plus Ersatzflaschen für 72 Euro
insgesamt.
Kommt so etwas noch einmal vor, werde ich nicht mehr in einer ihrer Kodi Filialen
Einkaufen.

Teilen

09-11-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 00:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Absolut okay

2
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Kodi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.