Kolibrin

AIMARK LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Kolibrin
Reklamationen & Beschwerden (206)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kolibrin Rücksendung vom Februar noch nicht erstattet bei Klarna!

Habe meine Bestellung zurückgeschickt und die Rechnung is bei Klarna immer noch offen! Und dann kam jetzt einfach nochmal dasselbe Produkt! hab ich nicht!nochmal bestellt! Und wochenlang versuche ich ihren Shop zu kontaktieren und bekomme keine!Antwort….. Jetzt auf diesem Weg! Bitte um Antwort.Kundenfreundlichkeit kennen Sie wahrscheinlich nicht. Mit Grüßen ****** ******

Kolibrin Lieferung soll angeblich angekommen sein, ich habe nichts erhalten

Ich habe am 26.02.24 bestellt. Angeblich soll die Lieferung am 8.3.24 zugestellt worden sein, ich habe aber nichts erhalten. Auf meine Emials bekomme ich immer dieselbe, nicht zufriedenstellende Antwort

Kolibrin Bestellung Kolb 758506

Ich habe die Bestellung bei Kolibri zurückgeschickt am 08-02 Mit der deutsche Post Sendung Nummer RR036722005DE an Ihre Logistik Adresse auf den paquet Die Sendung ist bei Ihnen angekommen Habe bis heute keine Erstattung bekommen Habe Kolibri eine e-mail zugesendet Anfrage 1145020-und 1144691 Habe eine form Antwort bekommen Habe mich auch mit Klarna in Verbindung gesetzt um das Problem zu lösen und eine Rückerstattung zu bekommen Ihre traktingnummer war ZJPHD2400221980965YG am 08-02 bestellte ****** Marie Schützenstraße 7 67061 Ludwigshafen ******@arcor.de

Kolibrin Egg Opener funktioniert nicht

Er öffnet nicht das Eier sondern bricht komplett zusammen

Kolibrin Mini USB - Lockenstab Bestellung KOLB - 761554 / 15 Februar 2024

Ich bin nicht zufrieden mit Mini USB Lockenstab. Er ist überhaupt nicht warm nur lauwarm. Kann man leider Haare nicht modellieren. Deshalb will ich zurück schicken. Schicken Sie mir bitte Retourenschein und Adresse wo kann ich schicken.

Kolibrin Keine Rückmeldung auf zahlreiche E-Mails

Ich habe am 6.2.24 meine Bestellung aufgeben und schnell eine Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich zu meiner Bestellung nichts gehört. Nach zahlreichen E-Mails, die ich an die angegebene Adresse geschickt habe, kam bis jetzt keine Antwort. Das bestellte Produkt ist aber bereits bezahlt und auch nicht eingetroffen.

Kolibrin Keine Rücknahme?

Nach langem Warten war der USB Lockenstab im Briefkasten , (versendet von Bremen) keine Retoure Adresse trotz Anfrage! Der Lockenstab soll zurück gehen und möchte Geld zurück! Werde auf keinen Fall wieder dort bestellen!

Kolibrin Keine Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.1.24 einen Artikel bestellt rfBcXtwNqEqJwKykt1P1LagBV Den ich bis heute nicht erhalten habe, aber eine Mahnung von Klarna. Ich bitte um Zusendung der Ware oder die Stornierung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kolibrin Bestellung nicht ausgeführt, Paket nicht erhalten

Bestellung kolb-710384 Ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten. Die Frist ist schon lange abgelaufen. Außerdem habe ich nach der Bestellung keine einzige E-Mail erhalten. Die Zahlung ist erfolgt, die Bestellung müsste also längst bearbeitet worden sein. Aufgrund Ihrer Unzuverlässigkeit storniere ich diese Bestellung vollständig und verlange eine Rückerstattung auf mein Kartenkonto, das ich für diese Bestellung bezahlt habe. Bitte erstatten Sie mir den Betrag so schnell wie möglich. Ich habe mehrere E-Mails an die Firma Kolibrin geschickt. Natürlich habe ich keine Antwort von der Firma erhalten. Völliges Schweigen. Bei Ihnen wird die Bestellung als eingegangen angegeben. Das stimmt nicht, denn niemand hat mir diese Bestellung geschickt. Ich habe im Internet gelesen, dass dies bei Firmen wie Kolibrin üblich ist. Das stimmt nicht, das ist unehrlich.

Kolibrin Keine Reaktion bei Beschwerdeschreiben

Ich habe bei kolibrin 2 fliegende bälle gekauft, als Geschenk zum Geburtstag am 1.1. Nach dem Auspacken entpuppte sich aber die Beschreibung als Fake. Der Ball fliegt max. 4 Minuten anstelle der angegebenen 10 Minuten. Aufladen nach 30 Minuten...No way. Das Teil hing 1 Std am Netz für 4 Minuten fliegen. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. 2 für €38.- nicht gerade wenig. Habe den Kundenservice angeschrieben, Video geschickt vom "nicht funktionieren", habe 2 reminder geschickt...null Reaktion. Und Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen...im Traum vielleicht. Habe über eine Woche darauf gewartet. Also der Shop ist rundum nicht zu empfehlen. Das ist echt mal ein Abzocke Shop. Ich bezweifle, dass ich eine Rückerstattung bekomme.

12.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 206

Problem mit Kolibrin?

Beschwerde schreiben