Kolibrin

AIMARK LTD

Beschwerde schreiben

Suche

Kolibrin
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kolibrin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kolibrin Mini USB - Lockenstab Bestellung KOLB - 761554 / 15 Februar 2024

Ich bin nicht zufrieden mit Mini USB Lockenstab. Er ist überhaupt nicht warm nur lauwarm. Kann man leider Haare nicht modellieren. Deshalb will ich zurück schicken. Schicken Sie mir bitte Retourenschein und Adresse wo kann ich schicken.

Kolibrin Keine Rückmeldung auf zahlreiche E-Mails

Ich habe am 6.2.24 meine Bestellung aufgeben und schnell eine Bestellbestätigung erhalten. Seitdem habe ich zu meiner Bestellung nichts gehört. Nach zahlreichen E-Mails, die ich an die angegebene Adresse geschickt habe, kam bis jetzt keine Antwort. Das bestellte Produkt ist aber bereits bezahlt und auch nicht eingetroffen.

Kolibrin Keine Rücknahme?

Nach langem Warten war der USB Lockenstab im Briefkasten , (versendet von Bremen) keine Retoure Adresse trotz Anfrage! Der Lockenstab soll zurück gehen und möchte Geld zurück! Werde auf keinen Fall wieder dort bestellen!

Kolibrin Keine Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.1.24 einen Artikel bestellt rfBcXtwNqEqJwKykt1P1LagBV Den ich bis heute nicht erhalten habe, aber eine Mahnung von Klarna. Ich bitte um Zusendung der Ware oder die Stornierung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kolibrin Bestellung nicht ausgeführt, Paket nicht erhalten

Bestellung kolb-710384 Ich habe diese Bestellung noch nicht erhalten. Die Frist ist schon lange abgelaufen. Außerdem habe ich nach der Bestellung keine einzige E-Mail erhalten. Die Zahlung ist erfolgt, die Bestellung müsste also längst bearbeitet worden sein. Aufgrund Ihrer Unzuverlässigkeit storniere ich diese Bestellung vollständig und verlange eine Rückerstattung auf mein Kartenkonto, das ich für diese Bestellung bezahlt habe. Bitte erstatten Sie mir den Betrag so schnell wie möglich. Ich habe mehrere E-Mails an die Firma Kolibrin geschickt. Natürlich habe ich keine Antwort von der Firma erhalten. Völliges Schweigen. Bei Ihnen wird die Bestellung als eingegangen angegeben. Das stimmt nicht, denn niemand hat mir diese Bestellung geschickt. Ich habe im Internet gelesen, dass dies bei Firmen wie Kolibrin üblich ist. Das stimmt nicht, das ist unehrlich.

Kolibrin Keine Reaktion bei Beschwerdeschreiben

Ich habe bei kolibrin 2 fliegende bälle gekauft, als Geschenk zum Geburtstag am 1.1. Nach dem Auspacken entpuppte sich aber die Beschreibung als Fake. Der Ball fliegt max. 4 Minuten anstelle der angegebenen 10 Minuten. Aufladen nach 30 Minuten...No way. Das Teil hing 1 Std am Netz für 4 Minuten fliegen. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. 2 für €38.- nicht gerade wenig. Habe den Kundenservice angeschrieben, Video geschickt vom "nicht funktionieren", habe 2 reminder geschickt...null Reaktion. Und Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen...im Traum vielleicht. Habe über eine Woche darauf gewartet. Also der Shop ist rundum nicht zu empfehlen. Das ist echt mal ein Abzocke Shop. Ich bezweifle, dass ich eine Rückerstattung bekomme.

Kolibrin Keine Lieferung

Ich habe am 02.12.23 eine Bestellung abgeschickt, die mir fast zeitnah bestätigt wurde. Am 27.12.2023 kamen 3 (!) Mails von DHL dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde . Seitdem niente! Trotz mehrmaliger Anfrage bei Kolibrin keine Antwort. Allerdings sollte ich die Ware und Versand bewerten ! Sehr lustig! Natürlich wieder kein feedback. Jetzt über DHL gegangen, dort wurde mir mitgeteilt, dass Kolibrin einen Nachforschungsantrag stellen muss (hahahaha). Werde es trotzdem versuchen mit dem Hintergedanken, dass dies umsonst ist. Finger weg ! !

Kolibrin Ware bis jetzt nicht erhalten

Ich habe am 1.1.2024 einen Lockenstab bei diesem Versand bestellt. Leider habe ich bis jetzt nichts erhalten. Desweiteren wurde ich nur gefragt wie mir meine Ware gefällt. Auf meine Nachfrage wo denn überhaupt meine Ware bleibt bekommt man keine Antwort. Ich habe diesen Versand etliche Male angeschrieben, null Reaktion von da .

Kolibrin Rücksendung

Hallo, ich habe am 18.12.2023 eine Bestellung aufgegeben, der Artikel kam dann aber erst im Januar und ich benötige diesen nicht mehr. Eine Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten aber es ist keine Rücksendeadresse auffindbar und auf Rückfragen per Mail an Kolibrin habe ich bisher keine Antwort erhalten. Habt ihr hier Erfahrung und könnt ggf. weiterhelfen? Danke vorab. VG ******

Kolibrin Ware noch nicht erhalten

Hallo,habe am 17.12.2023 den Mützenschal für 18.99 bei ihnen bestellt,aber bis heute nicht erhalten.Wird die Ware noch geliefert ,der Winter ist bald vorbei, ansonsten stornieren sie die Ware.

Problem mit Kolibrin?

Beschwerde schreiben