König & Partner

König & Partner GmbH & Co KG

Beschwerde schreiben

König & Partner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit König & Partner zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

König & Partner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit König & Partner zu lösen

König & Partner Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich König & Partner bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Gebraucht Wagen gekauft nach 8 Wochen noch nicht Zugelassen

Am 05.01.2021 habe ich im Autohaus König Oranienburg ein gebrauchten Dacia Sandero 1.0SCe75 Komfort Fahrgestellnummer UU1B5220662239759 bar gekauft. Nach 4 Wochen rief ich den Verkäufer Herrn ****** an und fragte nach der Zulassung Antwort: bei der Zulassungsstelle dauert das so lange. Nach weiteren zwei Wochen bat ich den Verkäufer mir die Daten für die Zulassung wegen Beschwerde zu kommen zu lassen. Nach Zusage keine Reaktion. Nach weiteren fünf Tagen rief ich Herrn ****** an, worauf er nachschaute wie weit die Zulassung ist darauf hin stellte es fest, dass wichtige Unterlagen für die Zulassung fehlen. Warum kann man nicht gleich beim 1.Mal reagieren? Muss ich jetzt wieder acht Wochen warten? Ich benötige das Fahrzeug dringend. Was möchten Sie jetzt unternehmen.


Bei Abholung des Fahrzeug nicht auf Schäden hingewiesen

Octavia facelift 2.0tdi150ps in silbermetallig mit der style ausstattung und vielen zusatzpaketten Hiermit beantrage ich ****** ****** eine hohe endschàdigung da bei abhollung des fahrzeug nicht auf folgende schàden hingewiesen wurde diese schàden waren erst am tageslicht sichtbar bei herr ****** zu hause folgende schàden sind am neuen Skoda Octavia 2.0tdi150ps vorhanden lederlenkrad sowie scheinwerfer u.rùcklichter klavierlack schàden an den tùren wo klavierlack schwarzlakiert ist wenn mann diese schàden zusammen rechnet endsteht eine rechung in betragshòhe von 2390euro und diesen betrag mòchte herr ****** ****** endschàdigt werden andere mòglichkeiten machbar sind kulanzùbernahme aller teile in voller betragshòhe mein vorschlag an hersteller herr ****** ****** wùrde endgegen kommen wenn alle schàden beseitigt werden ohne teile auszubauen nur ùber smartreperatur am neuen Skoda Octavia das fahrzeug hab ich neu gekauft mit vollaustattung in wert von 41000€ somit verlange ich ein absolutes schadenfreies fahrzeuge da dies nicht der fall sei beantrage ich ****** ****** eine endschàdigung in betragshòhe von 2390euro und nicht weniger dies hàtte nicht pasieren dùrfen im autohaus Kònig und Partner skoda autohaus zòrpig wenn hochqwaliviezierte leute arbeiten hinzu kommt das ****** ****** als neukunden nicht veràrgern sollte den andere hersteller wùrden vor freude an die decke springen wenn sie solche neukunden hàtten ich hoffe das Skodahersteller sich richtig enscheidet und herr ****** ****** in vollen umfang unterstùzt anders herrum wird herr ****** sich was einfallen lasse weils sowas gibs bei herr ****** nicht vertrauenspartner sollten zusammen arbeiten sie erreichen herr ****** unter der nummer festnetz nummer 034607/21364 hàndynummer 01739825022 diese woche ganz tàglich erreichbar danach bitte mit absprache bei herr ****** ****** mit freundlichen grùßen herr ****** ******


Beschwerde an König & Partner senden

Kontaktdaten

König & Partner GmbH & Co KG
Thura Mark 30
06780 Zörbig
Deutschland

Webseite
http://www.koenig-partner-zoerbig.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei König & Partner beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei König & Partner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von König & Partner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von König & Partner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an König & Partner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend König & Partner um Stellungnahme.

Wie kann ich König & Partner telefonisch erreichen?

Du kannst König & Partner telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (34956)-300-0

Wie kann ich den Kundenservice von König & Partner per E-mail erreichen?

Du kannst König & Partner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@Koenig-Partner-Zoerbig.de

Wie lautet die Adresse von König & Partner um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von König & Partner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

König & Partner GmbH & Co KG
Thura Mark 30
06780 Zörbig
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist König & Partner bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über König & Partner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von König & Partner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von König & Partner hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.