Falscher Artikel

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327594
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei dem Unternehmen Konrad-Mode eien Artikel gekauft, der nicht der Beschreibung entspricht. Beschrieben wird der Artikel als Kleid und ich bekam eien Zweiteiler zugesendet. Dieser Zweiteiler passt nicht (Oberteil), deswegen trete ich von der Bestellung zurück. Ich habe das Unternehmen schon drei Mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Die Ware wurde durch mich bereits an Klarna bezahlt, jedoch wurde Klarna durch mich informiert eine Bezahlung nicht vorzunehmen bevor das Problem nicht gelöst ist.
Da ich schon einmal in einem anderen Fall Sie kontaktiert habe und sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wende ich mich noch einmal vertrauensvoll an Sie.

Teilen

15-12-2021 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Konrad Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2022 um 08:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Morgen, konrad Moden haben sich erst nach sehr oftmaligen Telefonaten sich gemeldet. Sie sind der Meinung alles richtig gemacht zu haben und wenn ich den Artikel nicht möchte kann ich ihnen auf meine Kosten nach China zurück schicken. Der Versand dorthin kostet mehr als der Artikel,ich finde sowas als Abzocke und dürfte in Europa nicht zu gelassen werden. Mit frd Gruß ****** ******

2
Konrad Mode
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Konrad Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.