Konrad Mode

Asia QI Services Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Konrad Mode
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Konrad Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Konrad Mode Bestellung 4966 Stornierung der restlichen Ware und Rücksendung der erhaltenen Ware

am 2.1.2022 habe ich versucht das Unternehmen zu kontaktieren. leider erfolglos. Mache daher Gebrauch von meinem Widerrufsrecht. wollte die Ware die mir Qualitativ nicht zugesagt hat zurück schicken. Der Rücksendebetrag übersteigt jedoch den Wert der Ware. Dann wollte ich die Ware in eine der zwei Fialen ( Tauberbischofsheim) in Deutschland schicken, das wurde mir verweigert. Die restliche Ware habe ich storniert, da ich sonst auch auf den restlichen Kosten bei einer Rücksendung sitzen geblieben wäre. In deren AGB steht, dass eine Stornierung der Ware nicht möglich sei. Laut einer Rechtsberatung sei das unzulässig. Des weiteren ist es auch unzulässig bei einer Rücksendung eine Aufwandsentschädigung von 20 Euro dem Verbraucher aufzuerlegen. Das Unternehmen täuscht den potentiellen Kunden. Gibt an ein nachhaltiges Unternehmen aus Berlin zu sein. Erst wenn man sich alle Informationen und AGB bis zum Schluss durchgelesen hat, weiß das die Ware aus China kommt. Wenn es keine Verbraucherfreundliche Klärung für mich geben sollte, werde ich bei der Polizei eine Anzeige gegen dieses Unternehmen veranlassen.

Konrad Mode Ware nicht erhalten.

Eine Sendung aus der Bestellung #1383 ist unterwegs Eine Sendung aus der Bestellung #1385 ist unterwegs Ware am 04.01.2022 Bestellt heute am 20.01.2022 , 11:35 Uhr noch nicht bei mir. Von Klarna Zahlungserinnerung für den 18.01 2022 erhalten. Altes Prinzip "ohne Ware kein Geld".

Konrad Mode Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei dem Unternehmen Konrad-Mode eien Artikel gekauft, der nicht der Beschreibung entspricht. Beschrieben wird der Artikel als Kleid und ich bekam eien Zweiteiler zugesendet. Dieser Zweiteiler passt nicht (Oberteil), deswegen trete ich von der Bestellung zurück. Ich habe das Unternehmen schon drei Mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Die Ware wurde durch mich bereits an Klarna bezahlt, jedoch wurde Klarna durch mich informiert eine Bezahlung nicht vorzunehmen bevor das Problem nicht gelöst ist. Da ich schon einmal in einem anderen Fall Sie kontaktiert habe und sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wende ich mich noch einmal vertrauensvoll an Sie.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Konrad Mode?

Beschwerde schreiben