Kaffeeautomat ist defekt

  • 03 Nov 2020
  • #140871
  • 140
Anzeige

Im März habe ich einen Kaffeeautomat von Korona bestellt und geliefert bekommen. In den vergangenen Tagen ist mir immer wieder aufgefallen das Wasser unter der Maschine stand und nach genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen das es unten aus der Maschine kam und dann ging sie gar nicht mehr. Ich habe zwar heute bei der Firma angerufen und bekam die Info das ich mich wegen der Reklamation an sie wenden muss.
Meine Bestellnummer: 2020-8463381-1 vom 29.03.2020 und bezahlt wurde mit Paypal.
Für eine Information wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

03-11-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Korona weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Korona
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Korona?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.