20 Person Gruppe MSC Divina Klage gegen Kaiser eingereicht

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2021
  • #174687
  • 779
Anzeige

Wir warten jetzt seit 2 Monaten auf die Rückerstattung von 21458 €. Nach mehrfachen Schriftwechsel mit dem Reiseveranstalter Kaiser aus Zwickau, haben wir uns dazu entschlossen einen Rechtsanwalt mit unseren Interessen zu beauftragen. Die Schreiben welche wir vom Reisdienst Kaiser erhalten haben waren sehr widersprüchlich. Unser Rechtsanwalt ( bekannt aus den öffentlich Rechtlichen als Reiseexperte ) hat nun sämtliche Unterlagen zusammengetragen. Unter anderem auch Zahlungsbelege das unser Geld an den Reisedienst Kaiser weiter geleitet worden ist und jede Menge Belge die zeigen das die Reisefirma Kaiser die ganze Zeit gewusst hat das Kreuzfahrt Safari in Ihrem Namen Reisen vermittelt. Uns liegt eine E-Mail vor von der Reisefirma Kaiser vor vom März 2020 in der Sie Geld von MSC zurückfordern und sich als Veranstalter der von Kreuzfahrt Safari vermittelten Reisen klar zu erkennen gibt. Der Geschäftsführer und die beiden Rechtsanwälte von Kreuzfahrt Safari haben uns Ihre volle Unterstützung zugesichert. Es bleibt zu hoffen das sich Kreuzfahrt Safari an diese Absprache hält.

Teilen

08-01-2021 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kreuzfahrt Safari weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 11:14 Uhr


Liebe Frau ******,

wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrem weiteren Vorhaben.

Für Fragen zum oben genannten Thema steht Ihnen unser Team per Mail unter kontakt@kreuzfahrtsafari.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
KreuzfahrtSafari GmbH

2
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.