Rückerstattung des Reisepreises

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #99793
  • 426
Anzeige

MSC Kreuzfahrt Splendida ab 26.4.20. Am 6.4.20 wurde die Rückerstattung innerhalb von 8 Wochen zugesagt. Der gesamte Betrag wurde trotz Absage des Veranstalters von der Kreditkarte abgebucht. Eine Rückzahlung ist bisher nicht passiert. Auch keine Reaktion auf Schreiben meinerseits.

Teilen

Ärger mit Kreuzfahrt Safari?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2020 um 09:45 Uhr


Warum wird auf meine Beschwerde nicht reagiert? Wann ist endlich mit einer Rückzahlung meiner vollständig bezahlten Kreuzfahrt zu rechnen, obwohl die Reise lange abgesagt war, wurde der volle Reisepreis abgezogen. Andere Reisebüros haben bereits schon lange bezahlt. Warum ist das bei Ihnen nicht möglich?

08-10-2020 um 19:04 Uhr


Bitte um Auszahlung meiner Aprilreise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angeblich für die gebuchte Kreuzfahrt nicht zuständig, sondern ein Reisebüro in Zwickau. Keiner fühlt sich für die Rückzahlung von über 1627,32 € seit April 2020 verantwortlich. Man wird nur belogen und immer wieder hingehalten. Das Geld muss jetzt eingeklagt werden. Ich würde Niemanden empfehlen bei KreuzfahrtSafari zu buchen. Ich hätte am liebsten keinen Punkt verteilt ist aber leider nicht möglich. Dies ist kein Reisebüro, sondern ein Betrügerbüro, was sich an Kundengeldern bereichert und kein Interesse daran hat, seine Kunden zu halten und sich einzusetzen.

3
Kreuzfahrt Safari
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.