Kreuzfahrt Safari

KreuzfahrtSafari GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kreuzfahrt Safari
Reklamationen & Beschwerden (96)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kreuzfahrt Safari. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kreuzfahrt Safari reise bezahlt keine Geld oder Gutschein

haben Kreuzfahrt von 2.5 bis 13.5.2020 gebucht und bezahlt Euro 3791,-- seither nichts mehr von Reisebüro erfahren, haben ein paar mal angerufen gemailt wenn überhaupt Antwort dann sind Sie nicht zuständig, Der Veranstalte ist Kaiser Reisedienst in Zwickau. Bei Reisedienst Kaiser erfährt man genau das Gegenteil sie müssen sich an Kreuzfahrt Safari wenden . Das erschreckende ist das die Firmen nach wie vor Reisen verkaufen und damit duchkommen das sie das Geld einfach behalten können und man ist machtlos dagegen. Es wude mir geraden mittels Rechtsanwalt zu klagen, aber ich glaube als einzelner ist man auf verlorenen Posten da man wenn überhaupt Geld zurückbekommt der Anwalt mehr kostet.

Kreuzfahrt Safari März 2020 Genua - Hamburg

Wir haben Eur 1.198,00 bezahlt und warten seit dem auf das Geld. Es gibt bur Formbriefe und fadenscheinige Begründungen seitesn KS

Kreuzfahrt Safari Warte auf 630. - Euro anzahlung rückerstattung seit 05.2020

Habe 630 euro Anzahlung geleistet in März 2020. Die Reise wurde storniert in Mai 2020. Seitdem werde ich vertröstet aber es kommt kein Geld zurück.

Kreuzfahrt Safari Keine Rückzahlung unseres Geldes

Wir haben eine Anzahlung von Euro 400,00 an die Firma Kreuzfahrtsafari geleistet, für eine Reise die nicht stattfinden konnte, somit fordern wir seit Mai 20 eine Rückzahlung unseres Geldes. Desweiteren haben wir einen Betrag von Euro 150,00 bezahlt für die Rückreise von einer Kreuzfahrt,die März 20 stattfand, auf die wir bis heute warten. Die Firma Kreuzfahrtsafari zahlt unser Geld unberechtigterweise einfach nicht zurück. Sie behauptet, daß sie nicht zuständig sei.

Kreuzfahrt Safari Kreuzfahrt Safari -Rückerstattung Anzahlung für, Rechnung zu Reise KS 20198931

Für die Rückerstattung der geleisteten Anzahlung zur abgesagten Reise ( Kreuzfahrt von Venedig nach Durban, vom25.10.20-21.11.2020), wurde ich an den Reisedienst Gerhart Kaiser verwiesen. Mit diesem besteht aber seit Anfang 2019 keine Zusammenarbeit. Trotzdem benutzte Kreuzfahrtsafari weiterhin unerlaubterweise die Sicherungsscheine! (Es besteht zwischen den Firmen bereits ein Rechtsstreit!) Bezahlt wurde die Anzahlung an Kreuzfahrt Safari! Somit ist diese Firma auch zuständig für die Rückerstattung. Nach dem Mail, dass die Reise abgesagt wurde, wurde auf meine Mails nicht mehr geantwortet . Ich erwarte die Rücküberweisung innert 14 Tagen, wie in meinem Mail an sie schon angekündigt. Ansonsten werde ich den Rechtsweg einschreiten.

Kreuzfahrt Safari Keine Reaktion auf Rückforderung der Anzahlung der wegen Corona stornierten Reise

Gebucht im Februar 2020 und auch die Anzahlung geleistet, Kreuzfahrt Ende Mai von St. Petersburg nach Moskau. Im März/April mehrmals Kontakt aufgenommen wegen Reisebeschränkungen in Russland. Allmählich bekam ich das Gefühl, die wollen das Problem aussitzen und schließlich stornierte ich. Da gab es nämlich schon Quarantänepflicht in Moskau und St. Petersburg und die Reederei (Mosturflot) verweigerte Gästen aus Deutschland boarding. Von KreuzfahrtSafari bekam ich diese Information allerdings nicht. Mit meiner Forderung nach Erstattung der Anzahlung keine Reaktion. Schließlich einen Anwalt bemüht, gleiches Ergebnis. Nach mehreren Anwaltsschreiben Verweis auf Reisedienst Gerhart Kaiser in Zwickau. Die sagen aber, sie hätten schon seit 2019 keine Geschäftsbeziehungen mehr mit KreuzfahrtSafari. Meine Anwältin hat jetzt noch einmal eine Frist gesetzt zur Begleichung meiner zu Recht bestehenden Forderung, ansonsten reichen wir Klage ein. Sollte auch das zu keinem befriedigenden Ergebnis führen, stelle ich Strafanzeige. Denn ich will wissen, wer sich mein Geld in die Tasche gesteckt hat. Was Betrug wäre, denn eine Leistung wurde nicht erbracht.

Kreuzfahrt Safari Rückerstattung Reisepreis

Unsere gebuchte und bereits bezahlte Kreuzfahrt mit der MSC Preziosa am 10.05.2020 würde wegen Covid19 abgesagt. Nach unzähligen Nachfragen und vielen Vertröstungen warten wir immer noch auf die Erstattung des gezahlten Reisepreises. Der Reisepreis wurde an Kreuzfahrt-Safari gezahlt und ist daher auch von Kreuzfahrt-Safari zu erstatten (nicht von einem angeblichen Veranstalter, mit dem keine Zusammenarbeit mehr besteht). Ich bitte um sofortige Rückerstattung des Reisepreises auf mein bekanntes Konto. Sollte innerhalb von 10 Tagen keine Rückzahlung erfolgt sein, werde ich einen Anwalt einschalten.

Kreuzfahrt Safari Betr.Rechnungsnummer KSSS20198771

Wann bekommen wir endlich Bescheid,das wir unser Geld bekommen.Wir warten seit Mai 2020darauf.Es sollte laut Aussage eines ihrer Mitarbeiter im September 2020 erfolgen .bisher hat sich aber nichts getan.Wir erwarten innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche Antwort da wir uns sonst gezwungen sehen eine Anzeige wegen Betrugsverdacht zu tätigen

Kreuzfahrt Safari Kreuzfahrt Anzahlung Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, da unsere gebuchte Kreuzfahrt auf Grund des weltweiten Coronaviruses nicht statt finden konnte,möchte ich sie hiermit bitten die geleistete Anzahlung auf das Ihnen bekannte Konto zurück zu überweisen. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Gruß

Kreuzfahrt Safari 20197565 Rückzahlung Anzahlung für NCL Dawn

Erstattung der Anzahlung von 1121,05 €. Diese Aufforderung besteht bereits seit dem 20. August dieses Jahres. Seitdem keine Reaktion seitens der Firma. Falls diese insolvent ist, möchte ich Nachricht, ob ich den Sicherungsschein bei der R+V Versicherung einsetzen kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 96

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kreuzfahrt Safari?

Beschwerde schreiben