Seit dem 16.09. versuche ich unter der Vorgangsnummer 02667481 Versandtdokumente für eine Reparaturwerkstatt von Krups zu erhalten. Bisher ist nichts geschehen. Ich habe alle Dokumente online zugesandt.
M. ******
Teilen
23-10-2021 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2021 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-11-2021 um 14:38 Uhr
Bisher noch kein Kontakt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 15:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mußte auf eigene Kosten Reparatur durchführen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.