Krups

Groupe Seb Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

Krups
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krups. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Krups Trockenhaube zuwenig Löcher

Wir hatten über Amazon eine Trockenhaube CF6000 bestellt als Ersatz für die Gleiche, die wir Jahrelang benutzt haben, ohne Probleme. Die neue Haube schaltet sich nach kurzer Zeit schaon ab. Ich habe die neue Haube mit der alten Haube verglichen und festgestellt, daß viel zu wenig Löcher noch innen sind. Die Löcher sind nur nach oben in dem runden Teil und nicht zur Seite. Die warme Luft staut sich und der Motor schaltet frühzeitig schon ab. Die Haube haben ich zurück geschickt. Ich möchte Sie eigentlich auf diesen Fehler aufmerksam machen. M.f.G. ****** ******

Krups Eierkocher Ovomat Super F23070 tutet nicht mehr

Der Eierkocher wurde am 25.11.23 in Metzingen gekauft. Seit Dezemer 2023 tutet er nicht mehr, wenn die Eier fertig sind.

Krups Kaffeefilter bei neuer Maschine läuft immer über, nicht möglich Kaffee zu kochen!

Ich habe im Sommer letzten Jahres eine neue Kaffeemaschine gekauft, pro Aroma, F3090810/87C. Leider vom ersten Tag an unbenutzbar, der Kaffee läuft immer über den Filter hinaus und man hat Kaffee mit Satz der per Hand dann abgesiebt werden muß. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt, die Maschine wurde eingeschickt und überprüft und kam mit dem Hinweis zurück das alles in Ordnung sei. Das kann schon sein das technisch alles in Ordnung ist, aber es ist unmöglich Kaffee zu kochen, es fließt anscheinend zu schnell zu viel Wasser in den Filter und kann dann nicht abfließen. Verschiedene Filtertüten wurde alle ausprobiert. Ich habe die Maschine dann nochmal eingeschickt mit der Bitte das Kundendienstteam soll doch bitte mal Kaffee kochen und das selbst ausprobieren, dann wird mein Problem sicher sichtbar. Die Maschine kam dann wieder zurück mit dem Hinweis, das kein technischer Fehler vorliegt und ich solle doch ein anderes Kaffeepulver verwenden weil es sonst zu einer Verstopfung mit Überlaufen kommt. Das kann doch nicht der Ernst vom Kundendienst sein, ich benutze Jacobs Krönung, keine exotische Marke, kann mich doch nicht durch alle Kaffeesorten testen und dann einen benutzen der mir nicht schmeckt aber meine neue Maschine Kaffee kocht. Dann müsste in der Bedienungsanleitung dabei stehen für welche Sorten die Maschine geeignet ist. Bei jeder billigen Maschine kann ich problemlos Kaffee kochen und ausgerechnet bei einem Markengerät geht das nicht? Bin nach wie vor der Meinung das mit der Wasserzufuhr was nicht stimmt, aber der Kundendienst verweist nur auf das Kaffeepulver. Wenn es hier keine Lösung gibt werde ich die nagelneue Maschine wegschmeißen, habe keine Lust jeden Tag nachzusieben.

Krups Kaffeemaschine Hebel kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine schenken und habe mich nach langer Recherche für den Kaffee Automat T8 KM 4689 entschieden. Er hat sich sehr darüber gefreut und hat die Maschine am 25.12.23 erstmals ausprobiert. Wir haben uns an die Bedienungsanleitung gehalten, der Kaffee lief problemlos durch und das Öffnen und Verriegeln funktionierte auch problemlos. Beim zweiten Versuch konnte die Sicherheitstaste nicht nach unten gedrückt werden und der Schließhebel ging kaputt (er ist in zwei Teile gebrochen). Wir sind nun sehr traurig, da wir nur ein Mal Kaffee kochen konnten und wir uns keines Bedienungsfehlers unsererseits bewusst sind. Was können wir tun? Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, ein hochwertiges Produkt gekauft zu haben, an dem mein Mann lange Freunde hat. Greift hier die Garantie? Besteht die Möglichkeit auf ein neues Produkt? Wir freuen uns auf eine Antwort Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2024 ****** ******

Krups Kaffeevollautomat funktioniert nicht

Krups Evidence One Milchsystem funktioniert nicht mehr. Sie haben falsche Informationen angegeben bezüglich ihrer Erreichbarkeit. Unter der Nummer ist nämlich niemand erreichbar. Angeblich außerhalb der Geschäftszeiten. Mittwoch 14:00 ist bei mir nicht außerhalb. Ich brauche dringend die Maschine und bitte darum dass sich jemand bei mir meldet

Krups Krups Waffeleisen FDK 251 wurde in einem defekten Karton versendet

Unter der Bestellnummer 302-1997707-170911 habe ich bei Amazon am 20.11.23 das o.g. Waffeleisen bestellt, welches am 23.11.23 geliefert wurde. Da ich es zu Weihnachten verschenken möchte, wäre es schön, wenn sie mir einen neuen Karton schicken würden, da es ansonsten gebraucht aus sieht. Besten Dank in voraus.

Krups Beschädigtes Waffeleisen FDD95D

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich das Waffeleisen erhalten. Leider hat es eine Delle wie auf den angehängten Fotos zu sehen. Kann ich es zurücksenden oder erstatten Sie mir einen angemessenen Teil des Einkaufspreises? Bin etwas ratlos. Ob es funktionsfähig ist habe ich noch nicht ausprobiert, gehe aber davon aus da es sonst keine Beschädigungen aufweist. Leider konnte ich auf der Krupsseite keine Bilder hochladen. Deshalb versuche ich aus über diese Emailadresse. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups Geschäftsführung

Hallo... Ich bräuchte bitte jemanden von der Geschäftsführung,den ich telefonisch erreichen kann. Mein Problem ist zu umfassend, um das alles in eine Email zu bekommen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krups Sehr laut beim Kaffeemühle

Guten Tag. Da ich schon zwei mal meine krups kaffevollautomat reklamiert habe das es sehr laut ist bei Kaffee zubereiten und immer wieder wird dies irgendwie ignoriert, und gesagt keine Fehler vorhanden, nun bin ich aber soweit das ich Sie drum bitte diesen kaffeeautomat zurück zu nehmen da ich und meine Frau davon Kopfschmerzen haben.

Krups Kaffeevollautomat Krups Barista New Age EA9078 - Miserable Qualität der Brühgruppe

Nachdem wir uns bereits beim Vorgängermodell der Krups Barista New Age EA9078 mehrfach über die schlechte Qualität der Brühgruppe aufgrund regelmäßig erforderlichen Reparaturen (jeweils knapp 220 Euro) geärgert hatten, haben wir in der guten Hoffnung, dass die "New Age" besser sein würde, uns die optisch schöne Barista zugelegt. Entgegen unserer Erwartung ist die Brühgruppe bei diesem Modell mindestens genauso miserabel. Es scheint fast so, dass das Unternehmen Krups entweder tatsächlich nicht in der Lage ist, gute Qualität zu liefern oder das hier der Reparatur-Kundendienst auch etwas verdienen soll. Wie dem auch sei...bereits nach 27 Monaten ist die Brühgruppe zum wiederholten Mal defekt und mein Kaffee landete wieder in der Auffangschale und nicht wie gewünscht in der Tasse...und jetzt wieder reparieren oder Hersteller wechseln?

26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben