Hallo! Ich habe jetzt die 3 te Krups Kaffeemaschiene die erste eine Maschiene für ca 350 € die 2 te für 550€ und jetzt wieder eine einfache für 350 € immer nach der Garantiezeit defekt. Bei der Maschiene jetzt läuft nach dem Reinigungsprogramm das Wasser nach unten durch....gut das die Maschiene auf einem Tablett steht!
Teilen
06-06-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.