Ich habe vor drei Wochen über den Händler den Vollautomat zum dritten mal Reklamiert wegen eines defektes. Da die Maschine in zwei Jahren nun ca 2 Monate in einer Werkstatt verbracht hat würde ich gerne mein Geld zurück bekommen. Zumal die Maschine diesnmal nur zur klärung des Falles eingeschickt worden ist.
Teilen
14-10-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.