Kaffeemaschine Hebel kaputt

  • 01 Jan 2024
  • #573119
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte meinem Mann zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine schenken und habe mich nach langer Recherche für den Kaffee Automat T8 KM 4689 entschieden. Er hat sich sehr darüber gefreut und hat die Maschine am 25.12.23 erstmals ausprobiert. Wir haben uns an die Bedienungsanleitung gehalten, der Kaffee lief problemlos durch und das Öffnen und Verriegeln funktionierte auch problemlos.
Beim zweiten Versuch konnte die Sicherheitstaste nicht nach unten gedrückt werden und der Schließhebel ging kaputt (er ist in zwei Teile gebrochen).
Wir sind nun sehr traurig, da wir nur ein Mal Kaffee kochen konnten und wir uns keines Bedienungsfehlers unsererseits bewusst sind.

Was können wir tun? Ich bin sehr enttäuscht, weil ich dachte, ein hochwertiges Produkt gekauft zu haben, an dem mein Mann lange Freunde hat.
Greift hier die Garantie?
Besteht die Möglichkeit auf ein neues Produkt?

Wir freuen uns auf eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für 2024
****** ******

Teilen

01-01-2024 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krups
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit Krups?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.