Guten Tag. Da ich schon zwei mal meine krups kaffevollautomat reklamiert habe das es sehr laut ist bei Kaffee zubereiten und immer wieder wird dies irgendwie ignoriert, und gesagt keine Fehler vorhanden, nun bin ich aber soweit das ich Sie drum bitte diesen kaffeeautomat zurück zu nehmen da ich und meine Frau davon Kopfschmerzen haben.
Teilen
14-10-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 17:51 Uhr
Problem immer noch offen, Maschine zum x mal beim Kundenservice kommt immer so zurück wie weggeschickt, sehr laut beim Kaffee zubereiten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden , eingebildet unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.