Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich über unser gekauftes Produkt beschweren, ich war immer von Marke und preisleistung zufrieden ,doch dieses Mal hat es sogar ein noname Produkt übertroffen .
Beim einlegen meines belegtem toast von 2 Scheiben Salami und einer Scheibe Käse hat es mir den Deckel abgesprengt, ja abgesprengt beim zudrücken . Leider ist mir der Beleg durch mein Umzug abhanden gekommen , er ist nicht alt und wurde in 08340 schwarzenberg im kaufland gekauft . Ich bitte wirklich um einer friedlichen Einigung, ich bin alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, musste mir den Sandwich Toaster zusammen sparen und jetzt das ?Ich bin traurig und enttäuscht.
Danke
Teilen
27-06-2023 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krups weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.