Trotz mehrmaliger Anfrage kein Ergebnis

  • 19 Apr 2021
  • #221800
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Mehrmals habe ich Krups angeschrieben, da die mitgelieferten Reinigungstabletten nicht durch den entsprechenden Schlitz fielen. Dies ist aber erst später aufgefallen, da der Schlitz die Tabletten "gesammelt" hat. Also haben wir die Maschine benutzt, ohne daß sie entsprechend gereinigt wurde. Die Maschine zeigte danach immer keinen Hinweis auf Reinigung mehr an. Am 07.03. habe ich erstmals an Krups geschrieben und gefragt, ob vielleicht die falschen Tabletten bei der Maschine waren. Nachdem ich noch mehrmals geschrieben habe, kam dann die Antwort ich möchte doch die kostenfreie Servicenummer anrufen. Dies habe ich zu allen möglichen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert. Leider erfolglos. Dann habe ich dies wieder geschrieben. Aber bis heute keine Antwort. Meine Frage ist doch eigentlich nicht schwer zu beantworten. Die genaue Bezeichnung steht nicht auf der Maschine. Im mitgelieferten Heft steht EA815 bis 817.

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19-04-2021 um 18:51 Uhr

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Krups
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